Kurzantwort

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von King Henry am 18. Januar 2002 17:20:03:

Als Antwort auf: Re: @King Henry geschrieben von warlord am 18. Januar 2002 08:54:29:

Hallo Warlord und Franke 43,

nur mal kurz im voraus, fahre gleich zum Aikido, man mauß ja was tun, um sich verteidigen zu können...

Fallschirmjäger werden selbstverständlich eingesetzt, kurz nach der Ausschaltung der Luftwaffe. Wäre doch schade, wenn sie nur zuschauen würden...

Die Spetznaz könnten Stützpunkte stürmen und Flugzeuge, Schiffe und Panzer so beschädigen, das sie repariert werden müssen. Aber mangels Ersatzeile nur teilweise möglich, und es dauert natürllich,,, und dann ist es zu spät.
Das ist eine Idee von mir, da es heute so einfach ist, als Tourist getarnt reinzukommen oder sich von Ubooten an der Küste absetzen zu lassen.

Die Jahreszeit ist variabel, die Folgen dürften aber in etwa diesselben sein.

Zu Schweden: Wenn Franke dort lebt, hätte ich gerne gewußt, ob die schwedische Verteidigungsstrategie auch eine offensive Handlung vorsieht.
Die Invasion von Schleswig-Holstein und Dänemark dient dazu, die Ostsee abzuriegelen (Skagerrak). Schweden könnte Angriffe durchführen auf Versorgungsschiffe und so. Das bedeutet natürlich, das sie dann den Kampf eröffnen...
Wenn Schweden wartet, das sie angegriffen werden, aber ist egal, nutzt sowieso nichts.
Wie ist die Moral in Schweden? Wie in der Schweiz mit dem "Widerstand bis zum äußersten"? Dann kann es wahrlich zu vielen Blutbädern kommen!

"Ergeben" werden sie sich müssen, sonst werden sie abgeknipst.

Zu den Kernwaffen: Das ist nur eine Option für den Notfall. Grundsätzlich reichen konventionelle Waffen aus. Auch Frankreich wird zuwenig Zeit haben, zu mobilisieren. Außerdem braucht man eine Truppenkonzentration, um wirksam zuschlagen zu können.
Der Verzicht auf Kernwaffen bringt ihnen viele Sympathien ein...

Weiteres später.

Gruß

Henry




Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]