Re: Dann hätten wir noch die Ansicht

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von katzenhai2 am 18. Januar 2002 06:37:01:

Als Antwort auf: Dann hätten wir noch die Ansicht geschrieben von TaiPan am 16. Januar 2002 13:14:22:

Kernwaffen kann man heutzutage lediglich als Verteidigung verwenden. Jede andere Verwendung würde zu einem großen Aufschrei führen.

Was ich halt hasse sind immer diese Aussagen, daß überall eine Verschwörung dahintersteckt.
Was der Millitärrusse da erzählt, so denken die Amis über die Russen auch.
Es ist verständlich, daß der größte und stärkste mit 1000 Augen beobachtet wird und deshalb für jede Kleinigkeit die Schuld zugeschoben und sich das Maul darüber zerrissen wird.
Das heißt aber nicht, daß der andere nicht dasselbe in Grün macht, nur merkt es bei dem anderen niemand, da er nicht so stark beobachtet wird.

Ist klar daß die alten millitanten Greise solche Ideen verbreiten, die leben doch immer noch in ihrem Antiamerikanismus.
Was denkt Ihr, wie die Amis über die Russen denken? Die sagen es nur nicht, weil sie es nicht nötig haben. Aber was soll so ein Schlappland wie Rußland sonst machen, als sich über andere das Maul zu zerreißen? Die bringen doch nix anderes mehr zu Wege als das... ;-)

Da scheint mir wohl einer stark Eifersüchtig gegenüber den USA zu sein, daß er nicht in der Position der USA ist und die Kernwaffen selber abfeuern kann. ;-))
Machen wir uns doch nix vor: Die Russen würden es haargenau so machen!!

Oder die Idee zeigt, welche Krankhaften Ideen die Russen haben können, wo die USA vielleicht niemals draufkommen würden? Wer weiß...


------

>hi folks und andere menschen ( hi cindy ) *g*
>am 11.1.02 teilte der russische generaloberst leoinid iwaschow mit,
>dass die militärplanung der USA ausdruck einer bewußten politik zur reduzierung der weltbevölkerung und des ressourcenverbrauches ist.
>hintergrund ist die sorge der russ. elite, die usa könnten das in reaktion auf den 11.9. entstandene strategisch einverständnis zwischen putin und bush " verraten ", indem sie unter dem deckmantel des "krieges gegen den terror "
>eine dauerhafte militärpräsenz in den ex-sowjetrepubliken in zentralasien
>und gefährliche neue militäroperationen gegen den irak oder andere länder anstreben.
>lt. iwaschow dem wodka-könig versuchen die amis die welt an die notwendigkeit,
>oder möglichkeit zu gewöhnen, dass die usa bei konflikten kernwaffen einsetzen.
>wenn wir mal die dokumente über die nationale sicherheitsstrategie der usa für das kommende jahrhundert lesen, stellen wir fest, dass die amis das aufbrauchen der rohstoffe und das rasche wachstum der weltbevölkerung als eines ihrer
>größten probleme ansehen.
>die prognostizieren, dass die weltbevölkerung schon bis 2015 um 1,1 milliarden menschen zunehmen werde und dieses wachstum wird nicht im westen, sondern im osten und im süden stattfinden. deshalb wollen angeblich die usa nationen in verschiedenen regionen in einen zustand regressiver entwicklung zwingen.
>dazu werde die möglichkeit erwogen, das problem der reduzierung von verbrauch und bevölkerung auf einen schlag zu lösen.
>bereitet man uns darauf vor, dass kernwaffen tatsächlich eine regulär eingesetzte waffe wird ?
>
>TaiPan Abtlg. wo war noch der kurs gegen die angst ?


Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]