Dann hätten wir noch die Ansicht " Völkermord "
Geschrieben von TaiPan am 16. Januar 2002 13:14:22:
hi folks und andere menschen ( hi cindy ) *g*
am 11.1.02 teilte der russische generaloberst leoinid iwaschow mit,
dass die militärplanung der USA ausdruck einer bewußten politik zur reduzierung der weltbevölkerung und des ressourcenverbrauches ist.hintergrund ist die sorge der russ. elite, die usa könnten das in reaktion auf den 11.9. entstandene strategisch einverständnis zwischen putin und bush " verraten ", indem sie unter dem deckmantel des "krieges gegen den terror "
eine dauerhafte militärpräsenz in den ex-sowjetrepubliken in zentralasien
und gefährliche neue militäroperationen gegen den irak oder andere länder anstreben.
lt. iwaschow dem wodka-könig versuchen die amis die welt an die notwendigkeit,
oder möglichkeit zu gewöhnen, dass die usa bei konflikten kernwaffen einsetzen.wenn wir mal die dokumente über die nationale sicherheitsstrategie der usa für das kommende jahrhundert lesen, stellen wir fest, dass die amis das aufbrauchen der rohstoffe und das rasche wachstum der weltbevölkerung als eines ihrer
größten probleme ansehen.
die prognostizieren, dass die weltbevölkerung schon bis 2015 um 1,1 milliarden menschen zunehmen werde und dieses wachstum wird nicht im westen, sondern im osten und im süden stattfinden. deshalb wollen angeblich die usa nationen in verschiedenen regionen in einen zustand regressiver entwicklung zwingen.
dazu werde die möglichkeit erwogen, das problem der reduzierung von verbrauch und bevölkerung auf einen schlag zu lösen.bereitet man uns darauf vor, dass kernwaffen tatsächlich eine regulär eingesetzte waffe wird ?
TaiPan Abtlg. wo war noch der kurs gegen die angst ?
- Re: Dann hätten wir noch die Ansicht katzenhai2 18.1.2002 06:37 (0)
- Re: Dann hätten wir noch die Ansicht cindy 16.1.2002 19:42 (0)
- Re: Dann hätten wir noch die Ansicht IT Oma 16.1.2002 13:21 (1)
- Re: Dann hätten wir noch die Ansicht TaiPan 16.1.2002 14:45 (0)