Flucht auf Pferd

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von King Henry am 17. Januar 2002 16:11:56:

Als Antwort auf: Re: Nähe von Berlin geschrieben von MP42 am 17. Januar 2002 12:38:55:

Hallo MP 42,

darf ich mich einmischen?

Wenn es soweit kommt, sagt mein Szenario, beginnt der Einmarsch in Polen am Freitag abend gegen 22 Uhr.

Am Samstag abend ebenfalls um 22 Uhr wird die Oder bei Frankfurt überschritten.
Zwischen Mitternacht und 2 Uhr am Sonntag sind sie südlich von Berlin!

Eine Flucht ist dann noch möglich, am besten natürlich querfeldein über Stock und Stein. Ist die Flüchtlingswelle erstmal angesprungen (Sonntag morgen) geht nichts mehr, denn die wichtigen Straßen werden gewaltsam freigemacht für die vorrückenden Truppen.

Kämpfe wird es im den neuen Bundesländern nicht geben. Die Kasernen sind durch Raketen zerstört und bevor die Trümmer über den Waffenkammern und Munitionslägern beseitigt sind, sind die Invasoren schon weit weg.

Leider wird es nicht möglich sein, schneller als die Angreifer voranzukommen. (Wozu gibts ne´ Autobahn?).
Merke: Es gibt niemanden, der sie aufhalten kann!

Allerdings haben sie auch keinerlei Interesse an Zivilisten. Nur sind die Straßen eben schon besetzt.

Deswegen halte ich die Idee mit dem Pferd für sehr gut!

Ach so, am Rhein wird erstmal Endstation sein. Dieseits der Angreifer, jenseits die Franzosen. Rüber kommst du erst wenn nach Ende der kurzen Kämpfe.

Solltest schon mal für eine Unterkunft sorgen, diesseits des Rheins.
Tag X wird übrigends der Mai sein. Details später.

Komm gut durch!

Henry

>hallo franke,
>ja, ich erinnere mich noch an den Post. Ich werde auf jedenfall Vorbereitungen für eine schnelle Flucht treffen. Das Problem bei der Sache ist meine Familie, die wollen hier nicht weg besonders meine Eltern nicht, sonst wäre ich shcon längst woanders das kannst du mir glauben. Ich habe mich damit nun abgefunden und versuche das beste draus zu machen. Soweit ich das sehe wird es zu dem fatalen gelben Strich ja nicht gleich am Anfang kommen. Und sobald es los geht bin ich hier weg. Ich will jetzt erstmal versuchen herauszufinden auf welchem Wege die potenziellen Angreifer hier aufkreuzen könnten um dann einen relativ sicheren Fluchtweg zu finden. Sag mal was hälst du eigentlich von einer Flucht per Pferd? da wir eine Menge besitzen und so auch einige retten könnten und vor allem zum Transport der wichtigsten Sachen zu nutzen wäre das meiner Meinung eine gute Fluchtmöglichkeit, Nicht zu verachten ist auch das man relativ schnell unterwegs ist, und auch auf unebenem Gelände voran kommen kann. Ich glaube sogar das wäre die optimale Flucht für mich hier auf dem schnellsten Wege rauszukommen.
>Peace to all in Universe
>MP42


Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]