Re: Ok ok, Leute....

Geschrieben von H.Joerg H. am 11. September 2004 10:18:48:

Als Antwort auf: Re: Ok ok, Leute.... geschrieben von Wizard am 11. September 2004 02:01:49:

Nun ja, Wizard

Zwischen den visionären Eingebungen und den bösen Nachtwachgesichten liegen Welten. Die werden nicht von den gleichen Stellen gespeist. Sowas spürt man. Während die eine Seite der Macht einem Informationen zu Teil werden lässt, warnend einzugreifen, wollen die Fratzen und Tiergestalten einen nur verängstigen. Und diese Projektionen im Schlafzimmer wecken einen für kurze Augenblicke. Man gewöhnt sich daran. Und jetzt, wenn die dunklen Jahreszeiten Einzug halten, treten sie wieder vermehrt auf.

Man arrangiert sich damit. Allerdings bin ich froh darüber, morgens nicht früh aufstehen zu müssen. Denn gerädert bin ich, werde ich mehrmals in der Nacht aus meinem Schlaf gerissen. Deja Vu-Erlebnisse sind auch mir nicht unbekannt. Liegt manchmal auch an der langweiligen Endlosschleife an Wiederholungen des eigenen Lebens. Aber deine Ausführungen über Lichtblitze kenne ich so nicht, werden sie vllt. durch Bündelung und Auslösung gewisser Nervenenden im Hirn verursacht, und geben dir so die Möglichkeit der Vorahnung?

Man ist ja dazu geneigt, dem Unerklärlichen auf die Spur zu kommen. Doch zu tief werde ich mich in die Materie nicht (mehr) hinein begeben. Ich lasse es weiter geschehen.

Es grüßt

Jörg

>Hallo Jörg,
>da bist du nicht der Einzige.
>Allerdings äußert sich das bei mir etwas anders. Immer wenn etwas passieren wird, gibt es bei mir vorher so kleine "Sichtblitze" Erst hab ich das Gefühl bei irgendeiner alltäglichen Begebenheit "Das hast du schon mal erlebt". Tatsache ist, dass ich ganau das was in dem Augenblick passiert vorher mal geträumt (kann ich nachlesen, weil ich diese Art Träume aufschreibe) habe. Direkt im Anschluss kommt dann dieser "Sichtblitz", wo ich ganz kurz irgendwas sehe, mit dem ich meistens so auf Anhieb nichts anfangen kann. Das Bild ist einfach zu kurz um etwas zu erkennen. Je näher nun das Ereignis kommt, um so häufiger und länger sind Ankündigungen und die anschließenden "Sichtblitze". Nach längerer Pause hat der Kram Anfang des Monats wieder angefangen. Derzeit tritt es etwa drei bis vier mal pro Tag auf. Dieses "Das hast du schon mal erlebt" hat dann teilweise eine Dauer von bis zu 5 Minuten. Tja, leider ist der Vorspann länger als der Film, denn das "Sehen" ist immer noch bei Millisekunden. Einfach zu wenig, um irgendwas konkretes zu erkennen. Aber lange genug um ein ungutes Gefühl zu verpassen. Meistens kündigt sowas ein negatives Ereignis innerhalb der Familie an, aber eben nur meistens. Da ich anscheinend nicht der Einzige bin, scheint es diesmal nicht um die Familie zu gehen.
>Ich schätze mal, in aller nächster Zeit dürfte wieder was passieren.
>Ein ungutes Gefühl flüstert mir zu, Richtung Asien (China oder Japan?). Es könnte ein Vulkan sein, irgendwas mit viel Feuer und tiefrotem Glühen. Menschen rennen umher, es liegen Tote herum und diese ähm (wie heißen die Dinger noch?) Reisstrohhüte (na eben halt diese komischen Deckel die die dort auf dem Kopf tragen :D ). Ich kann da natürlich auch meilenweit daneben liegen, ist einfach zu kurz und zu wenig zu sehen.
>MfG
>Wizard




Antworten: