Re: Ok ok, Leute....

Geschrieben von Wizard am 11. September 2004 02:01:49:

Als Antwort auf: Re: Ok ok, Leute.... geschrieben von H.Joerg H. am 10. September 2004 17:12:22:

Hallo Jörg,

da bist du nicht der Einzige.

Allerdings äußert sich das bei mir etwas anders. Immer wenn etwas passieren wird, gibt es bei mir vorher so kleine "Sichtblitze" Erst hab ich das Gefühl bei irgendeiner alltäglichen Begebenheit "Das hast du schon mal erlebt". Tatsache ist, dass ich ganau das was in dem Augenblick passiert vorher mal geträumt (kann ich nachlesen, weil ich diese Art Träume aufschreibe) habe. Direkt im Anschluss kommt dann dieser "Sichtblitz", wo ich ganz kurz irgendwas sehe, mit dem ich meistens so auf Anhieb nichts anfangen kann. Das Bild ist einfach zu kurz um etwas zu erkennen. Je näher nun das Ereignis kommt, um so häufiger und länger sind Ankündigungen und die anschließenden "Sichtblitze". Nach längerer Pause hat der Kram Anfang des Monats wieder angefangen. Derzeit tritt es etwa drei bis vier mal pro Tag auf. Dieses "Das hast du schon mal erlebt" hat dann teilweise eine Dauer von bis zu 5 Minuten. Tja, leider ist der Vorspann länger als der Film, denn das "Sehen" ist immer noch bei Millisekunden. Einfach zu wenig, um irgendwas konkretes zu erkennen. Aber lange genug um ein ungutes Gefühl zu verpassen. Meistens kündigt sowas ein negatives Ereignis innerhalb der Familie an, aber eben nur meistens. Da ich anscheinend nicht der Einzige bin, scheint es diesmal nicht um die Familie zu gehen.

Ich schätze mal, in aller nächster Zeit dürfte wieder was passieren.

Ein ungutes Gefühl flüstert mir zu, Richtung Asien (China oder Japan?). Es könnte ein Vulkan sein, irgendwas mit viel Feuer und tiefrotem Glühen. Menschen rennen umher, es liegen Tote herum und diese ähm (wie heißen die Dinger noch?) Reisstrohhüte (na eben halt diese komischen Deckel die die dort auf dem Kopf tragen :D ). Ich kann da natürlich auch meilenweit daneben liegen, ist einfach zu kurz und zu wenig zu sehen.

MfG

Wizard

>Uh-Pez-der Dämonenbekämpfer
>Seit Tagen werde ich wieder regelmäßig in der Nacht wach. Meist zwischen 3 Uhr und 3.30 Uhr. So war das früher über Jahre. Jetzt geht es wieder los. Dabei tut sich allerhand in meinem Schlafzimmer - und meiner Phantasie. Dinge fliegen auf einen zu, die schwer zu beschreiben sind. Fratzen schweben umher, Tiere, wie es sie irdisch nicht gibt, krabbeln von Regalen, und greifen mit ihren Fangarmen nach mir. Anderes Gewürm springt unters Bett - alles gar nicht nett.
>Aber besser als ein langweiliges dahinschlummern;-) Solange es nicht so turbulent wird, wie vor Wochen, als mich dieser Herr Dämon gewaltig malträtierte, mich herumwirbelte und in die Ecken schmiss. Und nein - Suff und sonstiges Gemisch scheiden aus. Bin da wohl mal auf nem Trip hängengeblieben (wird sich mancher Tölpel dabei denken).
>Mir solls recht sein.
>Gruß
>Jörg



Antworten: