meine persönliche Meinung dazu
Geschrieben von Puma am 31. August 2004 14:03:28:
Als Antwort auf: mögliche Zukunft, grossteil Verschwörung aber auch prophezeiungsrelevant geschrieben von Puma am 30. August 2004 23:23:53:
Sicherlich klingt vieles darin ziemlich unglaubwürdig, besonders die Sache wegen den RDs, und eben all die Geheimgesellschaften. Für jemanden der sich noch nie in der Materie der Prophezeiungen hineinvertieft hat, würde diesen Text als unglaubwürdig und totale Schwachsinn ansehen. Man würde sich sagen, die Russen hätten keinen Grund Europa zu überrennen, sie haben ihr eigenen Problem, und die ganzen World New Order wäre nur eine Märchengeschichte, nach den Motto zeigt mir den Beweis, dann will ich es glauben.
Das ist es genau, Beweise, heutzutage will man Beweise sehen. Gebt mir den Beweis für ein UFO, gebt mir Beweis dafür dass der Mond besiedelt ist, gebt mir den Beweis dafür dass es Ausserirdische gibt. Dann gibt man demjenigen die Fotos und schon heisst es mit ach und krach, alles nur gefälscht, geht net, gibts net alles stunk und erlogen.
Ich selbst sage mittlerweile, alles was auf Papier steht kann erfunden sein, was bildlich gezeigt wird ebenso erfunden sein und Zeugenaussagen ebenso erlogen. Gib einen Wissenschaftler eine Millarde und er sorgt dafür dass wir am Ende von den Ameisen abstammen.
So kann ich frech behaupten, den 2. WK gab es nie, ich war nie in der Vergangenheit hab niemals Bomben explodieren gehört oder das Knatter der Waffen.
Heisst aber auch nicht dass ich den Text hier total ablehne und es als Humbug hinstelle. Mein Verstand nimmt es auf, wehrt es aber nicht ab, sondern versucht herauszufinden wie wahr ist es. Ich persönliche habe noch nie einen RD gesehen, geschweige denn ein UFO, wie kann ich dann überhaupt an deren Existenz glauben? Ich glaube es einfach, aber nicht so fanatisch wie ein Jünger einer Sekte sondern eher gelassen.
Um auf den Punkt zu kommen, in den nächsten Jahren werden viele Dinge geschehen die viele nicht begreifen, nicht wahr haben wollen. Und allein die Tatsache dass ich dran "glaube" hält mich ab einfach durchzudrehen, wenn "es" soweit ist. Vielleicht aber auch nicht, vielleicht doch.
Ich finde es manchmal nur lächerlich wenn sich manche am Weltbild klammern und sagen NEIN NEIN und nochmals NEIN. Ich habe es traurigerweise an meine Familie in Kroatien gesehen, mein Cousin würde tatsächlich Selbstmord begehen wenn die Jehovas ihn dazu stiften.
Da es eh an allen Ecken und Kanten in der Welt kriselt "kann" es wirklich bald losgehen, vielleicht so wie Kawi es geschrieben hat, oder ein anderer Prophet, vielleicht passiert es auch dass nix passiert, um am Ende dreht sich die Welt wie sie ist in 60 Jahren genauso.
Soviel meine Meinung. Ich glaub dran, weiss aber egal ob es wahr ist oder nicht, ändern kann ich es nicht.
Mfg
Puma