mögliche Zukunft, grossteil Verschwörung aber auch prophezeiungsrelevant

Geschrieben von Puma am 30. August 2004 23:23:53:

http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0667Georgien.html

Die "Manöver" um Georgien herum, von denen jetzt berichtet wird, könnten die Vorbereitung auf eine russische Invasion Georgiens sein.

Georgien ist aus russischer Sicht verräterisch zum Westen/NATO/USA übergelaufen, denkt nur ans fette Geschäft mit der Pipeline für das Kaspische Öl, quer durch's Land nach Westen. Außerdem beherbergt Georgien vielleicht tschetschenische "Terroristen", den lästigen Stachel im Fleisch des Südens der Ex-Sowjetunion.

Eine russische Besetzung Georgiens wäre also jetzt plausibel, auch weil den USA die Kräfte schwinden, so daß sie nicht mehr jede Stellung halten können. Die US-Truppen in Georgien sollen ja auch keine gute Figur machen. Selbst für den Irak gibt es einen Geheimplan, die US- durch eine russische Besatzung zu ersetzen.

Außerdem ist als Vorstufe von "Armageddon"/"Apokalypse"/= Hauptteil Dritter Weltkrieg prophezeit, daß Rußland überraschend ein kleineres Land besetzt:
Die Welt ist dann schockiert, wie es heißt, und eilig wird eine Konferenz zur Rettung des Weltfriedens zusammengetrommelt. Diese Konferenz in einem hellgesehenen, nicht genauer identifizierten "Gebäude mit 4 Türmen" (viele Experten tippen auf den Regierungs-Altbau von Budapest) hat "Erfolg". Feierlich wird nach aufgeregten Debatten die erlösende Botschaft verkündet:

"Der Weltfrieden ist absolut gesichert!"

Wenn danach weltweit der sichere Weltfrieden ausgerufen sein wird, so die Prophezeiung, DANN fängt der totale Krieg an.

Dieser ist offensichtlich tatsächlich schon seit Anfang Mai 2004 in Anfängen im Gang. Am bekanntesten dazu sind die Berichte u. a. im Euro-Kurier (Grabert-Verlag) August 2004, die seit Mai durch die E-Post und die Foren geistern: US-Kriegsschiffe vor Japan, als Drohung an Japan (!), nur ja nicht mit dem täglichen Ankauf von US-Dollars (= Weltleit-Spielgeld) aufzuhören, weil der US-Dollar sonst über Nacht abstürzen würde. Sogar von russischen Kriegsschiffen mit Drohgebärden vor Israel ist die Rede, gar von bereits laufender Evakuierung der israelischen Eliten nach Frankfurt/BRD = "Unterisrael", um etwaiger russisch-syrisch-iranischer Vernichtung Alt-Israels zu entgehen.

Die geplanten Groß-Manöver der US- und russischen Kriegsmarinen im Nordmeer Mitte September 2004, also insgeheim wohl gegen die dortige RD Basis, wurden sogar schon von den normalen Massenmedien angekündigt, die alle anderen Aufmärsche (und Seeschlachten gegen die Unbekannte Macht?!) der alliierten Staaten seit Anfang Mai 2004 streng verschweigen. Warum wohl!

In einer der Interpretationen der Aufmarschberichte wird richtig daran erinnert, daß die Alliierten sich an die völkerrechtliche Bestimmung halten wollen, daß ein Land nur 60 Jahre lang besetzt sein darf. (Mutterland-) Deutschland ist jetzt im 60. Jahr seiner Besetzung, die also bis Mai 2005 beendet sein muß. So weit völlig gut und richtig: Die bisherige Besatzung und ihre BRD existieren noch maximal bis Mai 2005, auch aus anderen Gründen ist das ja so. BRD-Geheimdienstler erwarten das Ende z. T. sogar schon bis Ende 2004.

Falsch ist jedoch wahrscheinlich die Vermutung, daß die USA einen Krieg gegen die BRD führen werden, um eine NEUE Besatzung zu beginnen - und damit, was der Zweck wäre, einen WEITEREN Versauungs-, Ausbeutungs- und Besatzungszyklus - also 2005 bis 2065.

Daß die Alliierten Deutschland niemals freilassen wollen, ist zwar völlig richtig überlegt. Solange es noch Deutsche gibt, sollen sie ja nur erstens den Zuwanderern, auch wenn sie gar nicht kommen und z. B. in Israel bleiben, und zweitens ihrer eigenen Ausrottung dienen. Dieser alte Plan ist in der Tat bisher nicht aufgegeben worden, und seine Umsetzung läuft ja immer schneller und erfolgreicher. Also haben die Interpreten recht, daß nach der Besatzung 1945 - 2005 die zweite Besatzung 2005 - 2065 geplant ist, und für letztere ist in der Tat ein NEUER Krieg gegen Deutschland nötig, denn nur einem solchen kann eine ech NEUE Besatzung folgen, so daß die 60-Jahre-Uhr wirklich wieder von vorne ticken kann.

Der Hintergrund, wie er von den Oberbefehlshabern konzipiert ist, also den ÜBER (!) den Hochgrad-Freimaurern stehenden Herren der Welt, insbesondere dem geheimen "Majestäts-Papst" der "Hohen Kirche" Kardinal Judas VI, ist aber etwas komplizierter:

In Wirklichkeit ist auf höchster Ebene nämlich unter strengster Geheimhaltung beschlossen, daß der notwendige Krieg für den Beginn der neuen Besatzung Deutschlands 2005 - 2065 von dem geheimen Reservat der Sowjetunion, also aus dessen geheimen Bunkern und Sperrgebieten u. a. bis in den Böhmerwald, durchgeführt wird. Der Beweis, ganz abgesehen von den Prophezeiungen, die ebenfalls genau das bestätigen:
Die USA als bisherige "Erste Supermacht" sollen zunächst stufenweise demontiert werden. Die Regie hat deshalb in den USA durch Wahlfälschung die Bush-Krieger, als Leute mit primitiver Kriegsgeilheit, ganz bewußt an die Macht gebracht, auf daß die USA ihre Kräfte zügig verpulvern und verbrauchen. Den rasanten Niedergang der USA erleben wir gerade auf allen Ebenen, und wie Denkwebel "Chyren" ("Reichsbrief 6") - zwischen ansonsten naiven Irrungen à la Jo Conrad - gut belegt, wollen die Juden mit ihrer genauso blauen UNO dann, nach dem gut eingefädelten Crash der USA, den Retter der Welt in der Not spielen und die WASPs (White Anglo-Saxon Protestants) der USA, also letztlich die Christen, zum Sündenbock der Welt machen. Das Christentum ist dann auch endgültig zum Abschuß freigegeben, weil es seinen Zweck der Ausrottung u. a. der germanischen und Natur-Religionen erfüllt hat. Der amtierende Papst wird deshalb mit allen Mitteln am Leben gehalten, weil die Kirche die Prophezeiung kennt, daß es nach seinem Tode auch mit ihr sehr flott auf's Ende zugeht (im prophezeiter Bürgerkrieg in Italien).

Die hier gemeinten Juden, die die Retter der Welt spielen wollen, sind aber in der Tat nicht die Zionisten, sondern die noch edleren, mächtigeren geheimen Hohen Zaddikim, die die Zionisten nur als ihr Sprungbrett nach noch viel weiter oben aufgebaut - und nach Erfüllung dieses Zwecks, neben den USA, zum Abschuß freigegeben haben. Genau dieser Abschuß der USA und der Zionisten, und des zu diesem Block gehörenden Holocaust-Staates BRD, steht nun unmittelbar bevor. Dies wird seit Jahren gut im NJ analysiert. Wer diesen Zusammenhang wiederum versteht, erkennt sofort, daß nicht die USA gegen die BRD Krieg führen können - das muß dann jemand anders sein!

Wie gesagt, die Regie führt der wahre Weltregent Kardinal Judas, der so geheim ist, daß wir ihn unbesorgt erwähnen können, weil es sowieso niemand glaubt. Er selber könnte sogar theoretisch auf einem Marktplatz irgendwo sich und seine Pläne vorstellen, ohne Gefahr, entdeckt oder erkannt zu werden, weil jeder es für eine alberne Satire halten würde.

Und was haben seine Majestät denn nun genau beschlossen? Nun, die Zionisten haben wie gesagt ihren Zweck erfüllt, mitsamt ihren Haupt-Nasenbären USA und BRD, also können sie "ab zum Teufel"! Deshalb werden sie von der schlagkräftigsten Truppe der offiziellen Welt terminiert werden, und das sind die Truppen des Geheimreservats der Sowjetunion, die moderne Rote Armee des Jahres 2004. Schon stehen russische Kriegsschiffe seit Juni 2004 im östlichen Mittelmeer, also etwa um tatsächlich demnächst Israel und dann USA & BRD zu vernichten?!

Deshalb werden jedenfalls die USA jetzt schon salamiweise heruntergefahren, weil sie ihren Zweck erfüllt haben. Und diejenigen Zionisten, die seit einigen Wochen in wachsenden Strömen aus den USA und aus Israel in die BRD flüchten, weil sie glauben, dort am sichersten zu sein, werden in Wirklichkeit gerade dort in der tödlichen Falle sitzen: Denn der Krieg wird wohl scheinbar relativ harmlos mit dem beleidigten russischen Angriff auf Georgien beginnen - aber mit der Plättung der BRD, vor allem ihrer geheimen neuen Judenghettos, enden.

Putins Plan, auf seiner gar nicht so niedrigen Einweihungsstufe halt, ist die "Befreiung Deutschlands von der Judenmafia (= Oligarchen)", nebst Auflösung der den nationalen Russen, gerade des Ex-KGB, als besonders finster verhaßten "jüdischen Brutplantagen Tschechien und Polen": In der Tat, siehe o. a. Berichte, will Putin Polen auflösen und sein Gebiet dem neuen "Deutschen Reich" russischen Segens ab 2005 zuteilen. Da kann man sich schon denken, wie die Nazis/Rechtsextremen in der BRD scharenweise Putin als den Messias um Hilfe rufen und begrüßen werden - bis zum bösen Erwachen. Es hat ja sogar schon angefangen! Die Propaganda der rechten Szene gegen die USA wird immer stärker, die Hilferufe nationaler BRDeutscher an Putin immer häufiger (kürzlicher Bericht hier). So ist die Welt - vor dem richtigen muß scheint's erst der falsche Prophet drankommen!

Und damit die Reichsdeutschen die Pläne seiner Majestät Kardinal Judas nicht durchkreuzen können, hat der die US-Truppen auf die RD Basen angesetzt, auf daß beide Seiten sich erstmal gegenseitig verschleißen und ausschalten, damit danach der Rest der Dinge ungestört durchgezogen werden kann. Wenn dann die alten Kräfte am Ende sind, will der Geheimpapst den Endsieg der wahren Katholischen Kirche verkünden und offen die Welt regieren.

Wer den Ernst der Dinge bezweifeln sollte, dem sei die Erinnerung eines weiteren Fakts und Beweises empfohlen: Die sog. 2 + 4 - Verträge hatten die formelle Besatzungs-Herrschaft im besetzten Deutschland der SMAD klammheimlich beendet! Das merkten manche auch. Aber warum?
Statt dieser Sowjetischen Militäradminstration in Deutschland, die insgeheim die Chefetage der Besatzung seit 1945 auch in Westdeutschland (!) war, übernahm SHAEF (US - Supreme Headquarters of the Allied Expeditionary Forces) die gesamte Herrschaft über die GROß-BRD seit 1989, die ja de jure sogar im gleichen Zuge stillgelegt worden war. Hierüber hat die SHAEF-gesegnete KRR kontinuierlich aufgeklärt.

Und genau alles das war die nötige Vorbereitung für die geplante neue Besatzung 2005 - 2065: SMAD mußte erst einmal - scheinheilig! - völlig abtreten, denn nur DANN kann sie ja ab 2005 die "neue" Besatzung spielen! Und das geht wiederum nur nach IHREM, also SOWJETISCHEN neuen Krieg gegen Deutschland - nur so und nicht anders! Die klassischen Prophezeiungen vom Überfall ausgerechnet der ROTEN ARMEE mit unglaublichen Panzerkolonnen auf Deutschland im Dritten (!) Weltkrieg sind also NICHT unrealistisch oder überholt, sondern unserem Zeitgeist bis heute weit voraus! Daß weltfremd ist, wer an die "Auflösung der Sowjetunion" geglaubt hat, haben militärische Experten auch schon nachgewiesen. Auch das Dritte Reich ist ja, gerade militärisch, heute quietschlebendig wie nie zuvor. Schon vor 3 Jahren entdeckten entsetzte Fotografen im Urwald am Mississippi mitten in den USA ein sowjetisches (!) Sperrgebiet mit Jets und Bombern vom allerfeinsten. Noch Fragen?

Auch die Zermürbung der BRD-Systemträger u. a. durch ihre De-Jure-Entmachtung diente von Anbeginn demselben Zweck des Wechsels in die neue 60-Jahre-Besatzungszeit, weil diese ab 2005 möglichst unverbrauchte, aber auch gewaltbereite, systematisch zornig gemachte Vasallen, adäquat angezüchtet, vorfinden soll: Neben ausgesuchten Linksradikalen auch die Rechtsextremen! Die einen als zukünfige Legislative, die anderen als Exekutive - denn: WEN könnte die neue russische Besatzung schließlich besser, z. B. als Henker der verblödeten und durchschwulten Berliner BRD-System-Nieten, einsetzen als die z. T. aus den Knästen entlassenen, sich unschuldig gequält fühlenden Rechtstextremen, denen sich Putin sogar als neuer Hitler und Judenterminator darstellen würde? Der nebenbei sogar die Vertriebenen, die verbitterten Veteranen der SS und Wehrmacht usw. und die jungen, neuen Rechten durch Schenkung Polens entzückt - und damit locker auch auf seine Seite zieht. Um einen lebensfähigen Trabanten zu formen, weil die Linken allein, als obzwar befriedigend höriges Funktions-Uhrwerk, ansonsten ja viel zu zwangsneurotisch sind.

Wie seufzte neulich bei solchen Aussichten doch jemand in einem Forum so tief: "Da kann man nur hoffen, daß es die Reichsdeutschen wirklich gibt und daß sie uns retten!"




Antworten: