@ h.joerg h - persoenlich bedroht?
Geschrieben von detlef am 23. August 2004 01:13:23:
Als Antwort auf: Re: Eröffne Politik-Forum geschrieben von H.Joerg H. am 22. August 2004 23:25:46:
hallo,
>Wennn mich, wie die Woche ein "alter Kämpfer", noch dazu im Ausland lebend, rein verbal - aber direkt hier im Forum persönlich bedrohte! - weil ich ihm den Unterschied zwischen "Nazi" und "einfachem" Soldaten erklären wollte, und dieser Herr "detlef" rechtes verführtes Geschmeiß gegen mich aufstacheln und anhetzen wollte, und solche "Herrenrasse" mir in deinem dann von dir geführten Politik-Forum über den Weg laufen sollte, und Geschichtsfälschung betreiben möchte, wird sich zeigen, ob du ein noch schnellerer Löscher von Beiträgen (und deren Sicherer) sein wirst, als es Johannes ist.
deine obigen bemerkungen haben mich im archiv nachschauen lassen. da sah ich, dass ich dir noch eine antwort, oder einen "virtuellen blick in die augen" schuldig bin...
ich war ueber deine ueberhebliche herabsetzung von soldaten erbost.
doch sehe ich nicht, wo du aus meinem posting eine persoenliche bedrohung nimmst.http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/122350.htm
koennte es sein, das du aus irgendeinem grund nicht aufmerksam gelesen hast?
ich vermute so etwas. besonders, da du mich fuer einen alten wkII kaempfer zu halten scheinst:http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/122366.htm
gaaaanz so alt bin ich noch nicht. meine erste schussverletzung hab ich als 16 jaehriger '68 in togo erhalten. nach deiner aussage, baujahr '67 zu sein, meinem bezug auf deine windeln.... bist du wohl etwas vorschnell auf wkII gekommen.
bemerkenswert fand ich in deinem bezug auf mein posting, dass du dich voll auf die "nazi-schiene" geworfen hast.
warum bist du auf dieses nicht eingegangen?:...die juden hast du veraergert, mit dem versuch, einem teil der deutschen die schuld abzusprechen (frontsoldaten ...)
alle soldaten, die jemals im feld standen, hast du als einfach abqualifiziert, und ihre motive verunglimpft.
"die deutschen" insgesamt, hast du als mitlaufer und denunzianten beleidigt.so, wie ich das sehe, schulde ich dir nur fuer eins eine entschuldigung: entschuldige, dass ich deine antwort auf mein posting uebersehen habe.
aber du solltest die postings noch mal in ruhe durchlesen, und ueberlegen, ob du nicht in die falsche richtung geschossen hast.(besonders die behauptung, ich haette dich persoenlich bedroht, halte ich fuer grundlos.)
wenn du willst, kannst du mich auch privat anschreiben: siertsdf(a)telesurf.com.py (das wuerde johannes kummer ersparen)
gruss,detlef
zitat:noch dazu im Ausland lebend autsch!
(tut mir ja sooo leid, aber die pickelhaube wird grade gewaschen! also doch wieder der hut.)
- Re: @ h.joerg h - persoenlich bedroht? H.Joerg H. 23.8.2004 12:14 (1)
- Re: @ h.joerg h - persoenlich bedroht? detlef 23.8.2004 16:35 (0)