Re: Machtwechsel?

Geschrieben von Sekhmet am 19. August 2004 14:22:09:

Als Antwort auf: Machtwechsel? geschrieben von Lydia am 19. August 2004 14:00:33:

Hallo Lydia,

Woran machst Du Deinen Verdacht einer türkischen Machtübernahme Deutschlands fest ?

Wie kommst Du auf die Idee, außer vielleicht über das unrefektierte Dahergebrabbel von türkischen Ultrarechten oder auch Islamisten aus der untersten Schublade, daß die Türken Deutschland scheinbar besiegen und die Herrschaft an sich reissen wollen ?

Inwieweit ist das prophezeiungsrelevant ? (Kann mich nicht erinnern, irgendwo gelesen zu haben, daß die Türken als Nation die Herrschaft über Deutschland erhalten sollen/wollen.)

Inwieweit stellst Du für Dich persönlich hier eventuelle Diskrepanzen im Denken fest, die ich Dir hier mal schlicht und einfach vorwerfe ? Wie verträgt sich Deine politische Brandstifteransicht mit Deinem Licht und Liebe Gesalbadere (zur Erinnerung der Link zu Diner "schönen neuen Welt voller Liebe und Harmonie"

Gilt die in dem Link vertretene Meinung nur für Deutsche reinen Geblütes, oder wie soll man hier eine Synthese schaffen zwischen Deiner politischen Anschauung und Deinem Verständnis von Spiritualität ? Kann man da sogar noch weiter gehen und sich hier einen Anspruch vorstellen, da Du ja von der Welt auch sprichst in dem Link, daß es für Dich heisst: "....und heute gehört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt ?" Oder wie soll man das sonst verstehen ?

Und ja, da gebe ich Dir recht, der Mensch an sich, egal welcher Ethnie er nun angehören möge, sollte sich um eine Veredelung des Geistes bemühen, das wird allerhöchste Zeit !

Nur drängt sich mir bei Deinen Hasstiraden gegen Ausländer generell und genen Türken im Besonderen die Annahme auf, daß Du hier unter Umständen einem Ungeist auf den Leim zu gehen im Begriffe bist, dessen Auswirkungen Du nicht annähernd abzuschätzen in der Lage bist, weder vom Emotionalen her, noch vom Intellektuellen her, denn Du scheinst Dir wirklich nicht darüber bewusst zu sein, mit welchem geistigen Sprengstoff Du hier jonglierst.

Ein Ausländerproblem existiert, da stimme ich zu, jedoch sind die Lösungsvorschläge, so man sie als solche überhaupt bezeichnen mag, von Deinesgleichen nicht unbedingt dazu gedacht, das in die Kristallisation zu ziehen, was Du in Deinem Link rezitierst, sondern eher das Gegenteil wird dann der Fall sein.

Die Gesetze von Causalität und Resonanz scheinen Dir vollkommen fremd zu sein.....

Eine Stellungnahme zu meinen Fragen würde mich wirklich sehr interessieren, und ich denke nicht nur mich....

Gruß

Sekhmet


>Wer übernimmt da wohl die Macht in Deutschland? Türken (--> "südländische Typen"), Freimaurer? Wobei die Freimaurer sie ja bereits haben und jetzt vielleicht wer ganz Neues Deutschland übernehmen will.
>viele Grüße
>Lydia




Antworten: