Re: Machtwechsel? Wer hat Angst vor Bundeskanzler Ahmet Süleyman?
Geschrieben von Sekhmet am 20. August 2004 18:22:19:
Als Antwort auf: Re: Machtwechsel? Wer hat Angst vor Bundeskanzler Ahmet Süleyman? geschrieben von Kelebek am 20. August 2004 16:41:55:
Huuhuu Kelebek :-))
>ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass da in irgendeiner Weise ein Fake dahintersteckt.
Das könnte man vermuten, wenn es hier nicht ein schreibgeschütztes Forum wäre, in dem nur angemeldete User schreiben können. Bedauerlicherweise handelt es sich um ein und die selbe Person.
Die Diskrepanz zwischen "Licht, Liebe, Harmonie" und dem abgrundtiefen Hass läßt mich das vermuten.
Hierzu möcte ich (mal wieder *ggg*) das "Schwarze Reich" von Carmin als Lektüre empfehlen, in dem auf die Hintergründe des Nazireiches eingegangen wird, undzwar nicht nur auf die politiscchen verstrickungen, sondern auch auf die verstrickung zu Logen und Geheimbünden, so wie etwa die Theosophie, die ich als Mutter dessen bezeichnen möchte, was ich unter "Neugnosis" verstehe und was bei mir unter "hirnverbranntem umbug der gefähhrlichen Sorte" läuft, wobei ein Großteil der heutigen New Age Esoterik wohl auf diese faschistoid-hierarcischen Ideen einer verrückten Russin zurückzugehen scheint, die Briefe von "aufgestiegenen Meistern" erhalten haben will, die jedoch im Institute for Psychic Research schon damals als Fake entlarvt worden waren. Wenn man sich eine zeit lang mit den "aufgestiegenen Meistern" und dem dazugehörigen Klüngel auseinandergesetzt hat, so wird sonnenklar, um welche Art von Ideologie sich das handelt, und wenn es noch so schon mit Nächsenliebe verbrämt zu sein scheint, hierüber gibt unter annderem auch das Buch von Coralf: "Maitreya, der kommende Weltlehrer" Auskunft. Auch aus diesem Buch kann man die Verstickungen der NS-Größen mit dieser Art Ideologien erkennen, aber vorsicht: Es ist ein wenig christlich geschrieben ;-))
Jedenfalls wird das nicht gelebt und praktiziert, was hier gepredigt wurde.
Im Grunde wird gerade das, was die Essenz der ganzen Sache ausmacht gelebt. Es geht hier um ein Elitedenken der allerübelsten Sorte. Ach ja, auch Rudolf Passian, ein christlicher Parapsychologe geht der Sache auf den Grund, der schreibt auch ne ganze Menge über diese Lict-und.Liebe-Ideologie und was für ein Schreckgespenst von hierarcischem Denken und allem was dazu gehört, sich dahinter verbirgt. Richtig scon zum Gruseln.
Vielleicht schreibt sie oder er die Beiträge ja nur irgendwo ab, um unter dem Deckmäntelchen der Nächstenliebe Volksverhetzung zu betreiben, wer weiß.....jedenfalls klingeln bei mir da sämtliche Alarmglocken.
Das denke ich auch, denn sie Ausdrucksweise ist jeweils eine andere.
Aber mich interessiert das ehrlich gesagt herzlich wenig, das Internet ist voll von solchen geistigen Brandstiftern (und die Staatsanwaltschaft beschäftigt sich auch des öfteren damit).
Leider scheint das so zu sein. Außer den normalen Usern tummeln sich im Schutze der Anonymität alle möglichen sinistren Gestalten im Netz.
>Volksverhetzung ist lt. Parsimonyregeln verboten, desweiteren ist es auch eine Straftat.
Darüber scheinen sich diese Leute jedoch nicht bewiusst zu sein.Unverschämt finde ich es, ein Forum wie dieses hier zu mißbrauchen, um diesen braunen Unrat hier abzuladen und womöglich den Forenmaster, der uns freundlicherweise dieses Forum als Wohnzimmer zur Verfügung stellt, so daß wir uns wie Gäste miteinander austauschen können, damit in Schwierigkeiten zu bringen, aber das scheint solchen Subjekten völlig egal zu sein. Weißt Du, wir leben in einer Demokratie, und wenn einer in einem für eine Demokratie erträglichem Maße rechts oder links sit, so ist das völlig in Ordnung, nur offen zu "Wehr" anzustacheln, das finde ich nun doch schon starken Tobak ! Insbesondere wenn ein paar Postings weiter unten davon die Rede ist, daß ALLE Ausländer kriminell seien und ALLE Ausländer raus gehören. Die skurrile Idee einer türkishen Machtübernahme fand ich jetzt eher lustig *ggg* Weil ich stellte mir echt vor, wie Vural Öger so am Döberspieß steht, mitten im umgebauten Bundestag und da Dönersemmeln verteilt *gggg*
Wenn man mich persönlich in dieser Weise hier angreifen würde, würde ich nicht zögern, erstens Parsimony darüber zu informieren und zweitens Anzeige zu erstatten, dann wäre sehr bald klar was Sache ist und wer da wirklich dahinter steckt.
Wer da dahinter steckt ? Sicherlich eine Person mit beschränkten intellektuelen und empathischen Fäigkeiten (das haben ja auch schon andere Poster erkannt *gg*), der es daran gelegen ist, daß sich die Prphezeiungen insichtlich der Unruhen so schnell wie möglich erfüllen. Und sie trägt einen sehr gten Teil dazu bei, sich offensichtlich nicht darüber bewusst, was sie, karmisch betrachtet, sic selber antun mag. Naja, sagen wirs mal in Eso: Das nächste Leben kommt bestimmt, auch wenn solche in der Regel von sich glauben, nicht mehr inkarnieren zu müssen, da sie sich bereits bis zur höchhsten Vollendung entwickelt haben. Schließlich hat das ja der Guru gesagt *gg*
>Prentice Mulford hat mal gesagt: "Ein Verlust der inneren Kraft ist es auch, innerlich Partei zu nehmen oder sich hinein ziehen zu lassen in die hämischen Vorurteile der Einen gegen die Anderen".
Das mag richtig sein, nur abe ich ein stark ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden und leider die Tastatur immer viel zu sehr in der Nähe. Und ich vergesse dann immer Vaterunser zu betenb (....und führe mich nicht in Versuchung *gg*) Des weiteren denke ich, daß man da was dagegen posten muss, es gibt viele Besucher hier, die nur lesen und nicht schreiben. Was müssen die für einen Eindruck bekommen, wenn sie so was lesen, und keiner sagt was dagegen ? Außerdem finde ic, daß das durchaus Teil der Prophs ist, da es Teil der Unruen sein wird, und eben diese Denke letztendlich zur Weltdiktatur des Antichristen führen wird. Und zumindest kann man doch hier ein klares "Nein" sagen.
>Ich wollte dich noch auf die Comedy mit Django Asül heute Abend 22:30 auf BR aufmerksam machen:
>Autark
>Der "türkische Niederbayer" macht Autarkie zu seinem Programm, um den Widrigkeiten des Lebens erfolgreich die Stirn zu bieten: Statt den türkischen Wehrdienst anzutreten, bewirbt sich Django Asül lieber beim deutschen Geheimdienst. Unerschrocken tritt er seinem ehemaligen Chef bei der Bank in Deggendorf entgegen, um mit Witz an einen Kredit zu kommen.
>Und schließlich räumt er mit gängigen Klischees auf: Nicht Innenminister Beckstein ist der Ausländerfeind, sondern die eigene Familie, in der er als "Randgruppe" diskriminiert wird, weil er als Einziger noch einen türkischen Pass besitzt.
>http://www.br-online.de/programme/bfs/index.jsp?show=2&date=20040820*gggg* das hört sich ja witzig an :-)) Mal sehen, wenn sich das nicht mit "23" kreuzt, dann schau ich mir das an :-))
Dir auch liebe Grüße
und ein schönes Wochenende !
Sekhmet !
- Re: Machtwechsel? Wer hat Angst vor Bundeskanzler Ahmet Süleyman? Johannes 20.8.2004 18:44 (2)
- Re: Machtwechsel? Wer hat Angst vor Bundeskanzler Ahmet Süleyman? Sekhmet 20.8.2004 19:07 (1)
- Re: Machtwechsel? Wer hat Angst.. Nachtrag/Alphaniers Schauung Sekhmet 20.8.2004 19:13 (0)