Re: Deutschritter die neue Armee Christi --- Auserirdische bei Nossi ?

Geschrieben von Wolfgang am 18. August 2004 17:25:21:

Als Antwort auf: Re: Deutschritter die neue Armee Christi --- Auserirdische bei Nossi ? geschrieben von BBouvier am 18. August 2004 16:35:03:

Hallo B.B.,

wie auch immer mit den Autofarben.Zu jedem Wetterbericht/Prognose muss es ja auch einen entsprechend identischen weltlichen Vorgang geben.Also "nicht" nur ob eine der Proph´s gepasst hattte und das wars/genügt dann einfach so ,sondern auch genau Warum und Wieso.Diese Römisch-Katholisch geprägten Propheten scheinen mir irgendein Hintergrund-Problem mit Russland gehabt zu haben,ganz egal was nun Russland in der Zukunft genau tun wird.Vieleicht hängt ja auch heute noch die ganze diesbezügliche (Russland) Prophezeiungsbetrachterei mit dem gleichen Problem zusammen,wie es auch schon Nossi und Co. hatte ?.Beschäftige mich selber aber diesbezüglich mehr mit den Armee-Fragen und da tut sich viel mehr und Anders als es in den Prophs ablesbar wäre.

Dein Autobeispiel sagt mir jetzt nichts,wenn ? dann hätte ich Deine Gedankengänge schon lieber an ganz Konkreten Vergleichen.Nossi hat ja auch nicht übers Autofarben referiert.

Viele Grüße
Wolfgang


>Hallo, Wolfgang!
>Das beurteile ich etwas anders.
>Beispiel:
>Fritz hat sich ein Auto gekauft.
>Heinz, denkt sich, das müsse rot sein
>und fragt Fritz nach der Farbe:
>"Blau!"
>Heinz:
>"Du hast keine Ahnung!"
>Herzlich,
>BB
>
>>Hallo BB,
>>dann hat wohl Nossi gar nichts zu diesem Thema ? und ein sehr wesentlicher Faktor für die "Wetterberichte" würde gänzlich fehlen !.
>>Vieleicht steht man ja auch im wieder sehr tieffromm gewordenen Europäischen Osten,der Neuen Armee Christi viel viel näher ,als z.Z. in dem Rest der Europäischen Länder.Vieleicht haben Nossi und Andere ihre Russen-Proph´s auch deswegen gänzlich "vergurkt" und verdreht ,weil es stramme Katholiken ihrer Zeit waren? und einfach nur die Römische Sichtvariante gegenüber Russland Visionär "versponnen-verwurschtelt" hatten ?????.Die Kirchenaufspaltung in West-Ost könnte ein sicherer Beleg dafür sein.
>>Viele Grüße
>>Wolfgang
>>>Hallo, Wolfgang!
>>>Ich gege mal davon aus, dass
>>>man wenigstens bei Nostradamus über Ausserirdische
>>>etwas läse, liesse sich da denn etwas sehen.
>>>Herzlich,
>>>BB
>>>>
>>>>>Klar, so isses! :UNVERSORGTE!
>>>>>Am Rhein kommen die nur noch mit 33% an.
>>>>>Ohne Munition und mit durchhängenden Ketten.
>>>>>Sag ich ja schon seit Anno Tobak.:-))))
>>>>>BB
>>>>>
>>>>-----------
>>>>Moin moin BB,
>>>>kommen schon wieder mal die Russen ???.Die haben z.Z. sehr viel im Innland zu tun,zu ordnen und normalerweise noch Jahrelang so , bei dem was unter Wodka-Jelzin alles vergeigt wurde.Putin soll ja angeblich ?,dem Deutschritterorden sehr nahe stehen und Teile der SPD ? gewissen hießigen Neo-Adelskreisen (laß mal im Netz was dazu und in dieser Richtung gemutet). Wenn die Russen denn wirklich mal kommen sollten,dann ganz sicher und viel eher als um Hilfe Gebetene !.Ob dieses andersartige Russische eventuelle Kommen (entgegen den Proph´s Meinungen) dann einen guten Sinn ergäbe, ist eine andere Frage.
>>>>Heute noch ,Großwetterlagen ausschließlich auf der Grundlage von Nossi und Co. erstellen zu wollen bringt schon mehr Verwirrung statt Klarheit.Nossi hat ja nichts anderes "gesehen" ,als die weiteren Einflüsse auf das Weltgeschehen, die aus den Religiöspolitischen Machtvorstellungen seiner Zeit resultierten und noch lange so weitergeführt wurden.Diese Weiterführung ist ja der eigentliche Grund weswegen in dem ein oder anderen Fall "auch mal eine dieser künstlichen Wettervorhersagen Aufgrund des künstlichen Drehbuches ja auch gepasst hatte". Seit drei Jahren aber werden schon die Karten von einer Ausserirdischen großen Macht ganz neu gemischt,anstatt von Nossis weltlichen Mächten, deswegen stimmen diese alten Proph´s nun stark abnehmend auch immer weniger.
>>>>Frage an die Kundigsten hier der Proph-Literatur und an die besten Übersetzer.Wer (Propheten) hat denn da schon was zu der großen Ausserirdischen-Komponente an Hinweisen drin und was wird denn dsbzgl. dazu eventuell schon angesprochen ???.
>>>>Mit freundlichen Grüßen
>>>>Wolfgang



Antworten: