Re: die neue Armee Christi --- für B.B.

Geschrieben von Wolfgang am 19. August 2004 07:34:08:

Als Antwort auf: Re: Deutschritter die neue Armee Christi --- Auserirdische bei Nossi ? geschrieben von BBouvier am 18. August 2004 19:29:46:

>Hallo, Wolfgang!

>Ein Seher ist kein Prognost sondern ein Paragnost.
>Sonst sag mir doch bitteschön, wie Nostradamus um 1555:
>Das Jahr 1792 hat "prognostizieren" können, in dem in Frankreich
>eine neue Zeitrechnung eingeführt wurde, und der König hingerichtet.
>Wie den Namen der Brigg "prognostizieren" und den Zielhafen,
>anlässlich der Flucht Napoleons von Elba 1815?
>Wie, die Kleiderfarbe LudwigXVI. bei seiner Flucht?
>Wie, die Tatsache, dass er bei dem Krämer "Saulce"
>anschliessend auf "Ölfässern" saß,
>bevor er nach Paris zurückgebracht wurde?
>Wie, dass, während Mussolini in Italien regiert, das Grab Tut Ench Amuns
>entdeckt wird?
>Und so weiter und so fort.

>Welches Problem, bitteschön, soll beispielsweise 1081 der Mönch Hepidianus
>denn mit den Russen wohl gehabt haben??
-------------------------
Hallo BB,

sehr leicht zu erklären lieber BB : Nossi hat DAMALS größere Teile des "Drehbuches" der religiös-politischen Welt-Macht-Vorstellungen "gelesen" ,was in der weiteren Welt-Geschichte auch genau so aufgeführt wurde ("Selbsterfüllung ") und warum dann auch einiges ganz genau passte !!!.

Sehr ähnlich dem eines Drehbuches für ein Theaterstück,wobei die Handlung/Ausführung des Theaterstückes , nicht wie normal üblich "Vorher" den Besuchern als Handlungsverlaufs-Heftchen zur Verfügung steht, SONDERN NUR als eine "Prophezeiung" über den Verlauf des Theaterstückes abgegeben wurde !!!.Ein gutes Beispiel wie ich finde über das Wesen/Phänomen der Prophetie.

Die spätere Aufteilung in eine West und eine Ostkirche lag ja als "Anlagekeim" schon "vor" der Zeit Nossis und in dieser Christianisierungs-Sturmzeit begründet.Das unabänderlich folgende Gegenteil von einer Entwicklung in Sturmmanier,ist ja die viel ruhigere Entwicklung mit den entsprechenden Gegenden/Ländern wie z.B. dem alten Ruhland (Russland) der Germanen.Also ein Vorgang wie er schon in dieser unseelig ausgeführten Christianisierung selber begründet/aufgesplittet und veranlagt war.Heute würde man dazu sagen,die Lager der Innerkirchlichen Falken (die Schellen) und die Tauben (die Langsamen).Laut der Fernsehverfilmung zur Person Nossis,war der ja ein mehr unruhiger und zur Schnelle tendierender Zeitgenosse.Aus diesen dargelegten Gründen halte ich nach wie vor Nossis Proph´s-Teile zu Russland,ganz einfach nur für Hausgemacht und einem alten Römisch Innerkirchlichen-Richtungsstreit entspringend,selbst wenn dieser zu Nossis Zeiten noch gar nicht offensichtlich war,öffentlich gespalten gewesen war.

Jetzt stell Dir mal noch vor lieber B.B.,(da du dich ja auch bekanntlich mit den Armeefragen beschäftigst) unsere jetzige Armeeleitung würde sich in Ihrem heutigen Verhältnis zu Russland von den diesbzgl. Nossi-Proph´s (einem sehr alten Innerkirchlichen Problem) leiten lassen. Eine weitere Katastrophe in den Deutsch-Russischen Beziehungen würde sich dadurch zwangsläufig anbahnen müssen.Der alten Armee Christi,fehlte ja eigentlich nur noch ein kleines entscheidendes Quäntchen.Auch im Weiteren ,daß damals der neue Armeeführer noch gar nicht da war,der sicherlich in der Aufbauphase der Neuen, schon Tatkräftig und Konzeptionell beratend mithelfen muss,wenn das nun mal was geben soll.

Viele Grüße
Wolfgang



Antworten: