Re: Vertriebene werden erneut verraten! UND VERTRIEBEN!

Geschrieben von Max am 02. August 2004 11:48:57:

Als Antwort auf: Vertriebene werden erneut verraten! UND VERTRIEBEN! geschrieben von Ruhrgebietler am 02. August 2004 06:56:35:

>bedauerlicherweise hat die derzeitige kommunistische links regierung aus SPD und GRÜNE einen weiteren lapsus gelandet:
>die berechtigten ansprueche der Ostvertriebene sollen unentschaedigt bleiben - EIN SKANDAL sondergleichen! aber hier zeigt sich der interanionale, durch freimauererei gefoerderte kommunismus ins seiner haesslichen fratze!
>Deutschland, werde endlich wach!


Hier stimmt irgendetwas nicht. Kommunistisch? links? Diese Regierung die den kleinem Mann auf der Straße verhungern lassen will und dem Superreichen noch das Geld in den A.... schiebt? Nein diese Regierung wird vom Großkapital ferngesteuert, ist aber niemals links und gleich garnicht kommunistisch (das bedeutet zB. Volkseigentum an Produktionsmitteln, Arbeit für Alle, Einkaufen ohne zu bezahlen usw.)
Andererseits können sich die Kommunisten der Macht des Großkapitals nicht entziehen.

Deutschland ist mittlerweile in Händen Derer bei Denen D. die Staatsschulden aufgenommen hat und ist damit langfristig zum Bankrott verurteilt.

Das unschuldig vertriebene keine Entschädigung erhalten ist natürlich eine Sauerei, aber wir gehören eindeutig der falschen Rasse an.
Dabei sollte man die Langzeitarbeistlosen im Auge behalten denn Die sollen nach Harz4 bekanntlich auch zur Zwangsarbeit aus ihrer Heimat vertrieben werden!
So verhindert man Einigkeit im Volk.
Seltsame Parallelen.



Antworten: