Re: Vertriebene werden erneut verraten! UND VERTRIEBEN!

Geschrieben von JoeKaiser am 02. August 2004 12:48:11:

Als Antwort auf: Re: Vertriebene werden erneut verraten! UND VERTRIEBEN! geschrieben von Ruhrgebietler am 02. August 2004 12:29:23:

>wenn du weißt wovon hier geredet wird, wuerdest du bestimmt hier nicht den breiten machen - sorry, aber du scheinst wirklich nicht dabei gewesen zu sein!
>Joe, Deine meinung ansonsten in ehren, aber hier war's ein rohrkrepierer

Nur gut daß du dabei warst, jetzt kannst Du die berechtigten Ansprüche vor europäischen Gerichten einklagen, schließlich hat sich Polen jetzt den EU-Juristen unterstellt und der Weg ist seit dem 1.5.2004 frei.

Pech für die Polen daß sie selbt auf alle Ansprüche der polnischen Vertriebenen gegenüber Weißrussland, Ukraine und Litauen verzichtet haben, sind halt nicht so schlau wie wir.

Ich persönlich würde einen dicken Schlußstrich unter all der Scheiße machen die vor 60 Jahren passiert ist, und zwar gegenseitig (incl Israel). Möchte mich und meine Kinder nicht länger mit dem Mist belasten, lenkt vor den wichtigen Fragen zur Zukunft ab. Falls das nicht möglich sein sollte, dann wandere ich wirklich aus in einen Land wo die Ureinwohner nicht ständig ihr Land zurückfordern (und falls doch kriegen sie eins auf die Mütze)

Gruß, Joe




Antworten: