Chemtrails = Quark mit Soße

Geschrieben von Micha aus dem Süden am 02. August 2004 11:37:09:

Als Antwort auf: Re: Gebe dir Recht Jörg... geschrieben von H.Joerg H. am 01. August 2004 11:16:49:

Lieber Jörg,

du weißt um meine Wertschätzung für Dich und Deine vielschichtigen Beiträge.

In einem Punkt muss ich Dir widersprechen: CHEMTRAILS sind absoluter Quark mit Soße. Dass es früher weniger Kondensstreifen gab als heute, liegt am heute höheren Flugaufkommen, da hast Du recht.

Dass sich die Kondensstreifen früher immer in Nichts aufgeklöst hätten, stimmt aber definnitiv nicht. Ich beobachte seit meinem 12.LJ den Himmel, aus Leidenschaft und Liebe für alles, was sich im Raum abspielt :-) ... und bin mittlerweile seit 30 Jahren m,it dem weiten Blau vertraut, und alledem, was sich darin und dahinter auch noch abspielt...

Und Kondensstreifen lösen sich auf, damals wie heute, in trockener Luft, also bei stabiler Hochdrucklage.

Kondensstreifen werden zum Kristallisationspunkt für Wolkenbildung, damals wie heute, wenn feuchte Luft in großer Höhe anflutet und sich die Feuchtigkeit dann auskondensiert. Das geschieht, damals wie heute, wenn ein Tief anrückt. Deshalb auch hinterher das Regenwetter.

Aber wie zuvor schon der Buchdruck und dann das Fernsehen ist auch das Internet eine gigantische Schwachsinns-Potenzierungsmaschine, und wer keine Ahnung hat und zu paranoiden Schüben neigt, der frisst den Panikmachern gern aus der Hand. Deswegen danke für Deinen kritischen Hinweis auf die Geschäftemacher zum Thema Chemtrails.

Alle Zeit eine neue Sau durchs Dorf, und nach Planet X jetzt eben die Chemtrails...

Kopfschüttelnd über die Wirrnisse der Welt

Micha




Antworten: