Re: Gebe dir Recht Jörg...

Geschrieben von H.Joerg H. am 01. August 2004 11:16:49:

Als Antwort auf: Re: Gebe dir Recht Jörg... geschrieben von Pez am 01. August 2004 10:53:29:

Hallo Pez

Ich träume gerne in den Himmel hinein, aus Ufo-relevanter Sicht alleine schon. Ich weiße es auch nicht von der Hand, dass an den "Chemtrails" etwas dran ist. Über meinem Gebiet herrscht reger Flugverkehr, und es ist wahr: Die Kondensstreifen alter Machart, die sich selbsttätig auflösten, und keine "verräterischen Spuren" hinterließen, gehören zum größten Teil der Vergangenheit an. Da wird kreuz und quer geflogen, und das Resultat sind gedämpfte Sonneneinstrahlung, die eine ganze Weile andauern. Die so genannten "Chemtrails" franzen aus, und vereinigen sich zu einem milchigen und trüben Wolkenteppich. Dies beobachte ich bereits länger.

Mir ging es nur um die gewiefte Methode gewisser Kreise, wie aus solchem Thema Kapital zu schlagen ist. Dennoch ist es an sich gut, das Thema öffentlich zu machen, aber dann bitte auch in den großen Medien, nicht nur hinter vorgehaltener Hand.

Wir werden sehen, ob da mehr dahinter steckt. Noch hat niemand Fakten dazu.(Außer die Verursacher der "Chemtrails"-sollte es sie geben...)

Gruß

Jörg

P.S. Lassen wir das mit der "Knutscherei", sonst wird Johannes ungehalten und löscht;-)

>>>Zu dem Thema der "Chemtrails" noch eine Anmerkung: Ich werde bei solchen "aus der Luft gegriffenen" (weil nicht nachweisbarer Faktenlage) immer skeptisch.
>>...ja, es klingt total verrückt.
>>Das bedeutet aber noch lange nicht, das es keine Verrückten gibt.
>>Vielleicht solltest du ab und zu mal nen Blick gen Himmel werfen.
>>Grüsse pez
>>Ps.Das dich niemand Knutscht tut mir aufrichtig leid, davon wirds allerdings auch nicht besser;.)
>Mist hier nochmal;-)



Antworten: