seit einiger Zeit....

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von MP42 am 06. Januar 2002 23:59:25:

Hi,

ich möchte jetzt mal was ansprechen was mir seit einiger Zeit immer häufiger passiert, ich bin mir nicht sicher ob es real ist oder nur eine Einbildung meinerseits, darum erbitte ich von euch eine Einschätzung.

Also ich erzähl euch jetzt einfach mal was ich meine und woran ich mich erinnere. Also ich will gerade schlafen gehen und lege mich ins Bett, da ich seit einiger Zeit vor dem schlafengehen noch einmal meditiere und visualisiere entspanne ich mich immer im liegen, doch das klappt nicht so recht und als ich meine Aufmerksamkeit auf meine Anspannung lenke um zu sehen woran das liegen könnte und noch einmal die Augen öffne merke ich das ich irgendwie nicht mehr so recht sehen kann, das heisst ich sehe zwar schon noch was allerdings irgendwie nicht so ganz klar, so als ob über all im Raum und der Luftso komisch leuchtende Teilchen herumschwirren allerdings leuchten sie nicht so stark es ist eher so als wenn man die Augen schliesst aber nicht komplett schwarz sieht sondern halt solche komischen Lichtpunkte. Wie gesagt diese "Teilchen" schwirren also im ganzen Raum rum und wenn ich mich auf sie konzentriere dann merke ich auch warum ich angespannt bin, weil diese Teilchen meine Körper treffen und bei jedem einzelen "Stich" (es fühlt sich so an) ziehen sich meine Muskeln an der Stelle zusammen es ist als durchzucken mich lauter kleine Stiche die allerdings nicht allzusehr weh tun. Was mich aber in diesem Moment mehr beunruhigte war das mit der Sehschwäche, ich sah wirklich überall diese leuchtenden Teilchen herumschwirren und es war so ähnlich als würden sie von oben kommen nach unten fliegen und wieder verschwinden, so wie Regentropfen allerdings waren einige Teilchen etwas länglicher und hielten sich länger im Raum auf als andere die nur von oben nach unten "regneten". Was ich noch zufügen sollte war das sie auch durch die Bettdecke meinen Körper trafen gleich so als ob sie hindurchschweben würden. Gleichzeitig fühlte ich mich irgendwie starr das heisst ich lag völlif ruhig dar und beobachtetet diese Teilchen nur mit meinen Augen eine Bewegung war zwar möglich jedoch erschien sie mir schwerer wie sonst. Nun ich dachte daran das dies vielleicht ein Neutrino Regen sein könnte, aber eigentlich dürfte man sowas doch gar nicht shen oder? ich meine die Teilchen sind doch so klein und schnell das sie fürs menschliche Auge nicht sichtbar sind oder?

Also vielleicht war das ja auch nur eine Einbildung meinerseits da ich nach einiger Zeit auch einschlief und am nächsten Morgen nichts mehr sah, allerdings passiert mir das in letzter Zeit immer häufiger und seit neuestem spür diese Stiche auch schon wenn ich mich nur ein bißchen konzentriere und ruhig werde. Ich kann mir das echt nicht erklären. Was meint ihr zu der Geschichte?
Ach ja die Meditationen und Visualisierungen kann ich dann meistens vergessen, denn ich kann mich dann nicht richtig entspannen und bekomm auch keinen guten inneren gedankenbilder hervor

Peace to all in Universe
MP42

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]