Guter Beitrag (ein paar eigene Sachen dazu)
Geschrieben von Danan am 28. Juli 2004 22:55:11:
Als Antwort auf: Was wird in 50 Jahren passieren? geschrieben von SANdOR am 28. Juli 2004 21:25:11:
Denn wir lernen nichts aus der Geschichte,
genau das was dieser Mann sieht sehe ich auch kommen, aber es ist noch eine Portion härter.
Da nämlich die meisten Menschen nichts kommen sehen, wäre jeder der heute in den Widerstand geht frühestens dann Rehabilitiert, wenn das System das es heute noch garnicht gibt, welches sich aber im Aufbau befindet gescheitert ist.Natürlich können wir sehen was abgeht, aber hat den wirklich noch einer den Überblick?
Wissen wir den wirklich, was z.b. mit den Fragebogen zu Harz IV angestellt wird?
Sie erfassen die Daten all jener Menschen, die gerade nichts zu tun haben (meist wegen Arbeitslosigkeit). Wer also Geld will muss den Offenbarungseid leisten und 16 Seiten intimste Fragen beantworten.Die Fragebogen werden derzeit täglich in der Bild Zeitung erklärt und jeder der will kann sich in dem Blatt darüber informieren, wie unverschämt privat diese Fragen sind.
Darüberhinaus erlaubt Schilly die Schaffung einer Zentralen Datenbank (für Terroristenfahndung)
Da man ja auch über das Ausschlußverfahren zu einem Ergebnis kommt bietet sich ja an, dass man die Daten aus Harz IV nimmt.
Zusammen mit der wunderbaren durch uns blinde Hornochsen finanzierten Mautüberwachungsabzocke mit Zentralrechner und den von den Innenministern geforderten Überwachungen der Einfallstrassen in die Städte ist ein weiteres Instrument zu totalen Überwachung geschaffen.
Natürlich haben mittlerweile schon staatliche Organisationen die Daten auf den ganzen Festplatten der Onlinerechner mit Hilfe von speziellen Viren überprüft.
Nun kennen sie vorlieben und Schwächen aller potentiellen Gegner.
Vielleicht noch eine Totalüberwachung aller SMS.Ein Widerstand liesse sich in einer solchen Atmosphäre schon kaum mehr denken, da die Widerständler auf vollkommen Antiquierte Methoden der Kommunikation zurückgreifen müssten.
Vor allem was soll es, der Gegner ist mittlerweile derart mächtig, dass ein Widerstand förmlich zwecklos ist.
Der einzige Grund der das System wirklich zum Absturz bringen kann ist der, dass diejenigen, welche die Pläne schmieden sich einfach verkalkulieren.
Keiner kann wirklich voraussehen, welche Globalen Allianzen sich plötzlich bilden.
Das ist wie beim Risiko spielen, gerade noch dein Feind ist es dein Freund, wenn er deinen Zielen nicht mehr im Weg steht.
Und was haben wir nur für einen Auftrag? "Erobern sie Europa, Nordamerika und einen weiteren Kontinent ihrer Wahl?".
Wir werden also unseren Enkeln und Urenkeln irgendwann erklären müssen, dass wir es im Prinzip kommen sahen, aber nichts gemacht haben, weil wir uns machtlos fühlten. Oder wir werden Ihnen erklären müssen, dass wir uns lieber in kleinen Religionsforenkriegen zerfleist haben anstatt wirklich gegen solche Dinge wie Chipimplantate vorzugehen.
Das Totalitäre System, das uns in Zukunft regieren soll steht doch bereits in den Startlöchern.
Die ganze Herbeigezüchtete Planlosigkeit unserer Politiker führt dazu, dass wir uns immer tiefer in Wirtschaftliche Probleme verstricken, vor lauter Angst um den Arbeitsplatz keine Zeit haben zum nachdenken.
Warum ich nicht eingreifen werde, ausser verbal, ganz einfach.
Ich bin davon überzeugt, dass Waffengewalt niemals die langfristige Lösung für ein Problem ist. Ich glaube an den Niedergang unserer heute noch ach so hochgelobten Zivilisatioon, ganz einfach aus Ignoranz heraus.Wir ignorieren die Regeln des Lebens und desshalb werden wir in unserer Überheblichkeit warscheinlich von einem unserer Genexperimente dahingerafft, oder von einem versehentlich ausgelösten Atomkrieg nahezu von der Erde gefegt.
Natürlich tut es mir Leid um die Abermillionen Opfer, so wie mir jeder unschuldige Mensch, der durch anderer Menschen Hand stirbt leid tut.
Die Dummköpfe werden wieder einen Krieg großen Krieg beginnen und sie werden sehen, dass Einstein absolut recht hatte.
"Ich weiss nicht wie der nächste Weltkrieg geführt wird, aber der übernächste wider mit Keulen"
Drum
"Let´s have a little fun before I die"
Gruß Danan