Einschlag auf der Sonne - Auswirkung auf die Erde - Da scheiden sich die Geister

Geschrieben von Georg am 19. Juli 2004 14:51:46:

Als Antwort auf: Re: 2004 JB 6 - da kommt was geschrieben von Taurec am 19. Juli 2004 14:27:18:


Hallo beisammen,


Da scheiden sich die Geister.

Andere wieder sind der Meinung, dass selbst wenn ein Komet der Sonne näher kommt, diese dann schon zu bellen beginnt (z. B. MacCanney) - ergo es zu verstärkten Plasmaausbrüchen / Sonnenwind kommt, der zufällig Kurs auf die Erde nehmen könnte.

Vielleicht fällt zu besagter Zeit der Strom ja auch nur deswegen aus - wir haben vor kurzem darüber diskutiert - , weil es auf der Sonne zu einem Einschlag kommt und es dadurch zu einem gewaltigen Ausbruch der Sonne kommt.

Man denke auch an die symbolische Beschreibung von Jakob Lorber, die ich vor kurzem hier reingestellt habe.

Der Druck der Geister wird so stark, dass diese die äußerste Decke der Sonne zu durchschlagen vermögen. Dadurch kriegt auch die Glanzluft der Sonne ( = die Korona) ein Loch und es kann sich daher in ihr nicht mehr so viel Licht von anderen Sternen spiegeln (Sonnenflecken sind um ein paar 1000 Grad kälter). (verleiche z. B. auch Viktor Schauberger: Die Sterne sind kalt) Durch ihre riesige Masse ziehen die Sterne das Licht anderer Sterne - wie eine Linse - so sehr an, daß dieses sich in den äußersten Schichten ihrer Atmosphäre stark spiegelt, wodurch diese extrem heiß wird. (Das Eigenlicht der Sonne ist relativ gering)

Zur Erklärung: siehe Aufsätze Objektivitstheorie www.k-meyl.de /// den von der Sonne aus gesehen sind die benachbarten Sterne nur geringfügig weiter weg (erscheinen viel größer), als wie etwa von der Erde aus gesehen die Sonne ==> daher die Lichtverstärung.

Was ist aber jetzt, wenn ein Komet oder Meteor, der auf die Sonne stürzt die äußerste Deckschicht (die Sonne hat laut Lorber einen siebenschaligen Aufbau - ihre äußere Oberfläche soll fleischartig fest sein) der Sonne durchschlägt oder beschädigt - dann könnten doch auch jene "Geister" austreten, von denen Lorber spricht. Sie würden dann ebenso die "Glanzluft" der Sonne auseindaderreißen == einen Sonnenfleck erzeugen - oder nicht?


nur eine Spekulation von mir.

Jedenfalls lönnte der darauf folgende Ausbruch der Sonne - wenn dieser die Erde treffen sollte - dazu führen, dass dann auf Erde der Strom ausfällt - es zu Erdbeben kommt und so weiter.....

Von Zeichen in der Sonne sprechen viele Seher.
Auch Guerrero hat einmal auf die Sonne hingewiesen.
Von einem Einschlag auf der Sonne spricht auch Mary Jane Evan.


mfG

Georg




Antworten: