Re: Kontakt

Geschrieben von Ahlfi am 18. Juli 2004 18:35:15:

Als Antwort auf: Re: Kontakt geschrieben von Wizard am 18. Juli 2004 04:35:58:

Hallo Wizard

Um es genauer zu sagen, ich fühlte mich angegriffen. Das lag daran, dass ich zumindest körperlich nicht mehr in der Lage war zu reagieren. Ich war körperlich gesehen handlungsunfähig, ein Schatten stand über mir. Ich fühlte mich einfach bedroht. Dieses erscheint natürlich rein subjektiv. Ob diese „Erscheinung“ was wirklich Böses von mir wollte, kann ich nicht sagen.

Wie ich bereits schrieb, habe ich seit sehr vielen Jahren Geistererscheinungen. Diese Geister sind aber nur da, mehr nicht. Ich habe die volle Kontrolle. Natürlich bin ich jedes Mal erschreckt, denn man bereitet sich nicht darauf vor einen Geist zu sehen, oder erzwingt es. Meine Seherin Anne sagte mir, dass die Geister mir nicht ohne Grund erscheinen. Sie wollen etwas von mir. Sie meinte, ich sollte versuchen mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Diesen Rat befolgte ich, als ich das letzte Mal einen Geist sah. Es klappt aber nicht.

Früher bekam ich immer einen riesen Schrecken. Beim ersten Mal erkannte ich nicht einmal, dass es ein Geist ist und fragte den „Besucher“, was er in meinem Schlafzimmer zu suchen hätte. Sie sind da, sitzen irgendwo rum, sind stumm. Einmal saß ein Geist, es war eine Frau, auf meiner Bettkante. Sie war so dicht da, dass ich mich mehr als unwohl fühlte. Ich hatte den Eindruck, wenn ich das Bein zu ihr ausstrecke, würde ich sie berühren können. Das jagte mir zu dem Zeitpunkt einen mächtigen Schrecken ein. Also versuchte ich ein Bein in die andere Richtung auszustrecken, um meine Frau zu wecken. Klar, davon wurde sie nicht wach. Mehr wagte ich zu dem Zeitpunkt aber nicht.

Diese Geister konnte ich immer wegwünschen. Es reichte nicht die Augen zu schließen und wieder zu öffnen, denn dann waren sie immer noch da. Meine Methode war die Augen zu schließen und tief zu mir zu sprechen: Du bist jetzt nicht mehr da! Beim erneuten Öffnen der Augen waren die Geister dann verschwunden.

Beim letzten Fall hatte ich aber nicht meinen Körper zur Verfügung. Ich konnte ja nicht einmal vernünftig schreien, geschweige mich sonst zu bewegen. Dann der Schatten über meinen Kopf. Ich fühlte mich massivst bedroht, keine Chance sich zu äußern, geschweige an den Lichtschalter zu kommen (-> bei den anderen Geistern war der Spuk dann spätestens beendet.

Dieses Wochenende hatte ich die Gelegenheit persönlich mit jemanden zu sprechen, der absolut identische Erfahrungen hat, sei es nun mein letztes Erlebnis, oder auch sonstige Erscheinungen. Das beruhigt mich doch sehr, denn ich bin mit der Erfahrung nicht alleine. Zudem erhielt ich von einem anderen einen Tipp damit umzugehen. Er empfahl mir meditativ zu atmen. Nun wünsche ich mir bei einer neuen Erfahrung dieser Art dann daran zu denken und OHNE Furcht mich auf diese Situation einzustellen.

Viele Grüße
Ahlfi



Antworten: