Re: Nachvollziebar?
Geschrieben von Napoleon am 18. Juli 2004 15:30:59:
Als Antwort auf: Nachvollziebar? geschrieben von Guerrero am 18. Juli 2004 13:39:26:
hallo guerri
man kann gegen berlusconi soviel lästern wie man will aber eines ist fakt , er brachte dem land eine gewisse stabilität . kannst du dich erinnern , vor ein paar jahren schaffte es keine regierung eine periode an der macht zu bleiben .
die terroristen arbeiten mit der feigheit und angst der bürger . im gegensatz zu den usa würde bei uns das chaos ausbrechen . die schuldigen werden dann in den eigenen reihen gesucht und nicht da wo sie wirklich zu suchen wären .
der heilige krieg auf seiten der islamisten war schon vor dem 11.9 im gange ,
clinton war unfähig zu antworten und die europäer wollen es nicht wahr haben .
wir sind unfähig richtig zu reagieren , wir schaffen es nicht mal radikale prediger des landes zu verweisen , wie wollen wir es schaffen nach einem terroranschlag für ordnung zu sorgen .
der 3. weltkrieg ist ein religionskrieg .
die kirche rüffelt die amis nur zögerlich weil sie wohl weiss das der westen ohne die amis , sollte der heilige krieg ausgerufen werden , kaum mehr eine chance hätte , da unsere armeen nicht mehr als solche bezeichnet werden können .
der westen wie auch die kirche versucht uns weiss zu machen , alles wäre nur halb so schlimm . bei uns leben schon soviele bewaffnete moslems , das sie problemlos ganze städte in ihre hand bringen könnten und einen faustpfand einiger hunderttausend westler hätten. wie der westen auf erpressungen reagieren würde , sahen wir zur genüge .
in der schweiz machte ein katholischer pfarrer auf das moslem problem aufmersam und glatt wurde seine aussage in den medien zerrissen , wer was sagt ist rassist und schadet der gesellschaft .gruss napo
- Re: Nachvollziebar? Apollo 18.7.2004 15:52 (6)
- Clinton. Bush. Guerrero 18.7.2004 20:24 (5)
- Re: Clinton. Bush. Apollo 18.7.2004 20:37 (4)
- Gründe. Guerrero 18.7.2004 21:51 (2)
- Re: Gründe. Zappa 18.7.2004 22:02 (1)
- Ach du meine Güte! Guerrero 19.7.2004 20:43 (0)