Re: Ehemaliger UN-Mitarbeiter: "Bush wollte Krieg, lange vor dem 11.09."

Geschrieben von Johannes am 25. Juni 2004 20:23:33:

Als Antwort auf: Re: Ehemaliger UN-Mitarbeiter: "Bush wollte Krieg, lange vor dem 11.09." geschrieben von Marc Malbec am 25. Juni 2004 19:46:38:

> so gar nicht zur Vermutung, die USA seien mit dem Irak-Krieg in eine Falle
> getappt, die die Russen gestellt hätten, paßt das Buch

Hallo Marc,

wer sagt denn, das eine Falle Falle nur aus einem Einzelereignis besteht? Natürlich geht es um mehr, die Kommunisten sind ja schon seit Jahrzehnten dabei, den Westen zu destabilisieren und zu unterwandern, selbst Geheimdienstchefs haben schon für den KGB gearbeitet und diverse Terrorgruppen (auch "Befreiungsbewegungen" genannt) werden vom Osten praktisch und durch Medienarbeit unterstützt (das letzte eher indirekt, aber doch wirksam).

Daß zu einer möglichen Fall mehr gehört als nur ein Einzelereignis, ist selbstverständlich. Aber gerade das, was man sich an Vorarbeit denken muß, dafür hat der Osten ja über Jahrzehnte hart gearbeitet. :-(

Sicher, beweisen kann ich das nicht, was Geheimdienste in jahrelanger Arbeit alles tun, aber es erscheint mir eine durchaus plausible Alternative zu den üblichen Verschwörungstheorien zu sein. Wobei das aber auch alles nicht zu wichtig ist, denn es sollte ja mehr darum gehen, was die Prophs dazu sagen.

Gruß

Johannes



Antworten: