Re: Anschläge vom 11. September waren ein verdeckter Putschversuch
Geschrieben von Hagen am 22. Dezember 2001 17:08:25:
Als Antwort auf: Re: Anschläge vom 11. September waren ein verdeckter Putschversuch geschrieben von katzenhai2 am 22. Dezember 2001 05:19:59:
>LaRouche und die "Solidarität" ist nicht ganz koscher, stand auch hier schonmal im Forum, erst letztens hatte es einer geschrieben.
>------Wäre ja schön, wenn sich die Sache so einfach abtun ließe, wie Du das drauf hast (warst Du das nicht neulich, der meinte, man solle das rechte Gesocks löschen). Kannst Du mir bitte genau den Beitrag sagen, den Du meinst?! Den habe ich leider nicht gelesen. Ist natürlich dumm, wenn ich hier was schreibe, was alle schon wissen.
Was LaRouche angeht, habe ich einiges über ihn gelesen, im Internet. Man hält ihn für gefährlich, antisemitisch etc. Die Kommentare über ihn heben fast ausschließlich negative Dinge hervor. Wenn ich aber die "Neue Solidarität" lese (welche ich aboniert habe) bietet sich ein ganz anderes Bild. Dort stehen vor allem positive Ansätze im Vordergrund, z.B. wie man die Situation der Weltwirtschaft in eine positive Richtung lenken kann. Ansätze, die ich bei Politikern, welche hier etwas zu sagen haben (und "koscher" sind?), vermisse.
Z.B. wurde LaRouche im Sommer zu einer Anhörung vor die russische Duma geladen. Vor kurzem hat ihn der Indische Staatspräsident empfangen. Er ist zumindest im Ausland ein gefragter Experte für Politik- und Wirtschaftsfragen, der sehr häufig Diskussionen mit hochrangigen Funktionären und Wissenschaftlern führt.
Deswegen musst Du schon entschuldigen, wenn ich denke, dass man das nicht so einfach abtun kann.
- Re: Anschläge vom 11. September waren ein verdeckter Putschversuch katzenhai2 23.12.2001 03:07 (1)
- Re: Anschläge vom 11. September waren ein verdeckter Putschversuch Gudrun 23.12.2001 13:10 (0)