Re: Italien kämpft gegen Satanisten (o.T.)
Geschrieben von Discoverer am 08. Juni 2004 09:10:25:
Als Antwort auf: Italien kämpft gegen Satanisten (o.T.) geschrieben von Napoleon am 08. Juni 2004 07:57:42:
Hallo,
jetzt geschieht genau das, was mit der neuen EU-Verfasung, welche ja bekanntlich keinen Bezug zu Gott hatt, bzw. dem Gesetz zur Kontrolle/ Abschaffung der Spiritualität erreicht werden soll:
Abschaffung sämtlicher(!) Spiritualität !
Damit die Menschen in Europa dieses - auf einen längeren Zeitraum angelegte Projekt - auch schlucken und akzeptieren, fängt man mit Gruppierungen an, die in der allgemeinen Wahrnehmung ohnehin eine schlechtes Standing haben, wie eben die Satanisten, deren okkulte und z. T. brutalen und blutrünstigen Rituale ja nun reichlich durch die Medien geistern. Da der Satanismus kein Mainstream ist, werden viele nur die Schultern zucken und sagen: interessiert mich nicht und außerdem: geschieht denen Recht.
Das EU-Gesetz zur Abschaffung der Spiritualität zeigt wieder einmal, wohin die Reise geht: immer mehr hin zu einem, monströsen, diktatorischen Gebilde, das bereits heute kaum noch jemand wirksam kontrollieren kann. Auch die Vorgehensweise – ganz heimlich und von hinten rum, denn eine öffentliche Diskussion habe ich nirgendwo gesehen – spricht für sich. Die Arroganz der Macht zeigt sich hier wieder einmal sehr deutlich, denn der Bürger wird hier de Facto zum Dummerchen degradiert welches zum selbstständigen Denken nicht in der Lage ist und vor sich selbst geschützt werden muß.
Nun könnte man diese Aktionen gegen die Satanisten, welche ja nun ein antichristliches Weltbild vertreten und sich erklärtermaßen gegen Christus wenden, noch einigermaßen gutheißen. Aber ich wage mal eine kleine Prognose: Beginn der ganzen Aktion ist wie man sieht, die bereits heute in der Öffentlichkeit negativ dastehenden Sekten - wie die Satanisten - zu diskriminieren und deren Bücher auf den Index zu setzen und die Anhänger mit hohen Freiheitsstrafen zu belegen. Dieses wird vermutlich durch irgendwelche durch die Medien gepushten Skandale und Skandälchen flankierend unterstützt, so dass die Mehrheit der Bevölkerung nur achselzuckend sagen wird: geschieht denen recht. Außerdem geht mich das nichts an, weil es mich nicht betrifft. Und Berlusconi hat mittlerweile eine erschreckende Medienmacht, mit der er seine Ideen unters Volk bringen kann. ( Wobei sich mir die Frage stellt, wofür eigentlich ein neofaschistischer Berlusconi steht ).
Der nächste Schritt wird sein, den Kreis der „fehlgeleiteten“ Gruppierungen, Autoren und deren Werke zu erweitern. Zu dieser Gruppe gehören vermutlich dann diejenigen, welche sich kritisch mit Berlusconi befassen; es folgen dann diverse Freidenker und Freimaurer-Logen, welche als Konkurrenz aufgefasst werden, sowie andere "etablierte" Sekten.
Ist das erst einmal erreicht, ist es von da an ein leichtes, auch gleich alle anderen „Esoteriker“ in den gleichen Topf zu werfen, was sich zumindest darin zeigen wird, dass man die Autoren diverser Bücher aber auch die Seher und Propheten selbst lächerlich machen wird, so dass sich kein „ernstzunehmnder“ Mensch mehr freiwillig damit beschäftigt. Damit erstickt man gleich im Keim das langsam aber stetig wachsende Interesse der Massen an spirituellen Dingen. Die meisten werden dann diesen Büchern und dem Wissen mit Skepsis und Abwehr gegenüberstehen, weil „man sich mit so was nicht beschäftigen sollte“. Abweichler von dieser offiziellen Linie werden öffentlich gemieden und als Sonderlinge sozial geächtet und damit isoliert -ggfls. sogar gemobbt oder denunziert werden.
Nach und nach tritt ein gewisser Gewöhnungseffekt ein, so dass dieses Gesetz irgendwann zum Selbstläufer und als quasi Naturgesetz hingenommen wird. Schließlich geschieht das doch alles nur um die bösen Terroristen zu bekämpfen –also nur zu unserem Schutz – nicht wahr ? Und die Gehimdienste haben ein neues spannendes Betätigungsfeld.
Von da ist es dann nur noch ein kleiner Schritt, dass die Strafverfolgungsbehörden die entsprechenden Verlage durchsuchen und die Kundenkarteien beschlagnahmen. Und ganz schnell gehört man als Leser/ Besteller selber zum Kreis der Verdächtigen. Vielleicht schlägt man ja dann noch den Bogen dahin, dass die Leser dieser Bücher „unpatriotisch“ seien, was ja auch nicht sein darf.
Der letzte große Akt in diesem Reigen könnte dann in ein paar Jahren der Frontalangriff auf die kath. Kirche unter dem neuen (letzten ??) Papst sein, welcher dann - neben den auch in Italien wachsenden wirtschaftlichen Problemen -zu dem prophezeiten Bürgerkrieg führt.
Nachdenklich
Discoverer
P.S.: wo mag die Reise in Deutschland wohl hingehen ??
- Re: Italien kämpft gegen Satanisten (o.T.) Z 08.6.2004 13:46 (14)
- Re: Italien kämpft gegen Satanisten (o.T.) Discoverer 08.6.2004 15:12 (8)
- Re: Italien kämpft gegen Satanisten (o.T.) Z 08.6.2004 19:10 (7)
- Re: Italien kämpft gegen Satanisten (o.T.) HotelNoir 08.6.2004 22:32 (6)
- Re: KLARTEXT... Z 09.6.2004 09:51 (5)
- Re: KLARTEXT... HotelNoir 09.6.2004 10:48 (4)
- Re: DA FEHLT EINS... Z 09.6.2004 20:38 (3)
- Re: AUFLÖSUNG... Z 09.6.2004 20:51 (2)
- Re: AUFLÖSUNG... HotelNoir 09.6.2004 21:09 (1)
- Re: AUFLÖSUNG_2... Z 09.6.2004 23:07 (0)
- Re: Italien kämpft gegen Satanisten (o.T.) Ahlfi 08.6.2004 14:52 (0)
- Re: Italien kämpft gegen Satanisten - heil wem?? franz_liszt 08.6.2004 14:34 (3)
- Re: heil wem?? Z 08.6.2004 21:22 (2)
- Jesu Versuchung franz_liszt 08.6.2004 22:25 (1)
- Re: Jesu Versuchung Z 09.6.2004 09:32 (0)
- Re: genau, Etikettenschwindel - "Europa kämpft gegen unsere Geistigkeit" franz_liszt 08.6.2004 10:10 (0)