Re: Gottes-Staat

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von benedict am 15. Dezember 2001 10:00:12:

Als Antwort auf: Gottes-Staat geschrieben von Elias am 14. Dezember 2001 10:36:30:

>Hallo benedikt
>Wenn man damit aber eine Demokratie in eine Theokratie umwandeln will, ist dieses nicht mehr "im Rahmen" der Demokratie, sondern läuft auf deren Abschaffung hinaus.
>In diesem Sinne hast Du sicherlich Verständnis, daß ich mich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln gegen eine Machtübernahme bzw. eine Machtausweitung deiner Sekte wehre.
elias wenn du dich dabei demokatischer mittel bedienst soll mir das recht sein:-) aber ich denke das debatten zwischen uns nichts bringen daher werd ich es in zukunft lassen

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]