Re:@Johannes: Wer die Hitze nicht vertragen kann, ...
Geschrieben von Marc Malbec am 29. Mai 2004 15:26:47:
Als Antwort auf: Re: @Marc Malbec geschrieben von Johannes am 29. Mai 2004 13:42:03:
Hallo Johannes,
>Könntet Ihr bitte - alle - daran denken, daß wir hier nicht in einem politischen Streitforum, sondern in einem Themenforum Prophezeiungen sind?
Davon abgesehen, daß sich Deine Antwort eher an BossCube richten sollte, folgendes:
Muß ich wirklich bei jeder Diskussion die biblischen oder talmudischen Stellen heraussuchen, daß man nicht nur Amalek zerstören soll, sondern auch sein Gedächtnis und das Andenken an ihn? Von den sattsam bekannten Zeilen "Deutscher Nam, Du littest schwer ....", ganz zu schweigen.
Du selbst hast mich mehrfach aufgefordert, doch endlich etwas über die biblischen Prophezeiungen zu bringen. Ich habe, wie Du hoffentlich weißt, dieses Thema monatelang vor mir hergeschoben, weil mir klar war, welches Faß damit aufgemacht wird.
Wer die Hitze nicht vertragen kann, soll sich nicht in die Küche begeben, und er soll dann bitte auch nicht andere auffordern, nach alttestamentarischen Rezepten zu kochen.
Davon abgesehen wundert mich ein ums andere Mal, wie Dich die primitivsten, von keinem Argument und keiner Quellenangabe gestützten antideutschen Volksverhetzungen, die noch dazu nicht den geringsten Bezug zum Prophezeiungsthema aufweisen, zu stören scheinen.
Kaum gibt es mal eine ausführlichere Diskussion, die den Schutt der "Vergangenheitsbewältigung" beiseite zu räumen versucht, hebst Du Deinen mahnenden Zeigefinger.
Daß Du es versäumt hast, JeFra um einen Talmud-Beitrag zu bitten, ist mir nicht entgangen. Macht nichts, Hauptsache, man darf ausführlichst aus dem Koran zitieren, oder andere Poster auf dümmlichste Art und Weise bepöbeln.
Tut mir leid, wenn der eine oder andere Satz ein wenig hart ausgefallen ist.
Marc Malbec
- Re:@Johannes: Die Bibel einst und jetzt Marc Malbec 29.5.2004 16:23 (0)