Re: Das hätte mal einer von uns sagen sollen....
Geschrieben von BossCube am 27. Mai 2004 10:14:57:
Als Antwort auf: Re: Das hätte mal einer von uns sagen sollen.... geschrieben von Napoleon am 27. Mai 2004 09:04:08:
>hallo boss
Hallo Napo,
>leider kann man diesen deutsch - türken nicht mehr ausweisen .
Nach dem jetzigen Recht nicht. Aber das wird auch nicht ewig bleiben. :-)
>würden die nationalen nicht dauend juden hetze betreiben , hättet ih viel mehr anhänger .
Das stimmt nicht. Sage mir mal, wo NPD oder REP Judenhetze betreiben würden. Es gibt einige, die den HC als Ganzes leugnen oder die auch mal die Clown von Spiegel und Friedman angehen. Das ist aber keine Hetze. Du müßtest ja mitbekommen, wie diese Gestalten auf unseren Nerven rumtrampeln. Und trotzdem macht das nur einen Bruchteil der Aggitation der Rechten aus. Es geht hauptsächlich um Arbeit, Zuwanderung, Volkstum etc. Mitunter auch um Rückgabe der widerrechtlich besetzten Gebiete. Du kannst Rechts in D. und Rechts in CH nicht vergleichen. Hier versucht man ALLES, um nationales Gedankengut totzutreten und zu diskreditieren (z.B. indem man es ständig mit Antisemitismus in Verbindung bringt ).
>wir gründeten vor 2.5 jahren patriot.ch und distanzierten uns von rassismus und judenhass . ich hätte nie gedacht das wir soviel erfolg damit haben . die jungen rannten uns regelrecht die bude ein und wir weckten bei ihnen den patriotismus . das schweizer jugendparlament war immer von den linken beherrscht , seit es patriot gibt hat sich das bild gewandelt . vielesind aktiv geworden und der svp beigetreten , was meine meinung nach die einzige partei mit patriotischem charakter ist .Das freut mich für Euch, ist aber leider hier nicht übertragbar. Ich verwahre mich auch gegen Rassismus, bin aber gegen eine Vermischung der Völker und Zerstörung ihrer Identität. Dabei meine ich auch nicht nur unser Volk. Le Pen sieht es für Frankreich ja genauso.
>mich erstaunt einwenig das dich diese meldung erschrocken hat , wer sich mit dem islam einwenig auskennt , weiss was ihr ziel ist .
Nein, das hat mich nicht erschreckt. Ich würde den Moslems auch nicht unbedingt Absicht unterstellen. Sie sind einfach fruchtbarer und nutzen das günstige Umfeld für sich bei uns aus. Es ist ihnen nicht zu verdenken. Die Politik hier müßte das aber erkennen und gegensteuern. Das hat auch nichts damit zu tun, daß ich für ausgeprägte Beziehungen zur arabischen Welt bin. Unseren Bonus dort will ich nicht verspielen. Dennoch muß es möglich sein, die Ausländeranzahl bei uns niedrig zu halten.
>gestern kam auf ard eine sendung über die madrid attentäter und es stellte sich heraus , dass das ziel der fundis die rückeroberung aller ehemaligen moslemischen länder ist und die vernichtung aller nicht moslems , spanien gehöre ihnen sagten sie .Solche Wahnsinnigen gibt es überall. Die sprechen nicht für die Mehrheit. Auf "christlicher" Seite würde ich gern mal Bush im Hinterzimmer belauschen oder seinen Busenfreund Scharon bei den Juden.
wenn du mal achtest wieviele länder in europa in deren hand waren solltest du langsam aufwachen und den islam nicht mehr als deinen freund betrachten .
Ich betrachtete ihn nie als Freund und werde das auch nicht. Ich sehe ihn nur als gleichberechtigt an und will mit den Muslimen vernünftig auskommen. ABER: Ich will sie NICHT HIER haben. Schon im Kaiserreich waren die Beziehungen zu Arabien sehr gut, siehe Bagdad-Bahn, Kampf gegen die Briten etc. Man kann sehr wohl gemeinsame Interessen haben und vom Handel profitieren, ohne sich vermischen zu müssen. Das kreide ich besonders dem grünen Gesindel an. Aber ehrlicherweise muß man sagen, daß die CDU in den 60er Jahren die Schleusen geöffnet hat. Damit kommen wir aber unweigerlich wieder zum Thema "Fremdbestimmung"
>ich empfehle dir schon mal anzufangen türkisch zu lernen grinsNein, niemals. Die Heimat ist nicht verloren, solange noch einer von uns da ist. Der Widerstand wird wachsen.
>gruss napoDito
B.
- Islamistische Organisationen in Deutschland Napoleon 27.5.2004 11:04 (5)
- Re: Islamistische Organisationen in Deutschland DaveRave 27.5.2004 11:12 (4)
- Re: Islamistische Organisationen in Deutschland Bine 27.5.2004 12:10 (1)
- Re: Islamistische Organisationen in Deutschland DaveRave 27.5.2004 12:17 (0)
- Re: Islamistische Organisationen in Deutschland Napoleon 27.5.2004 11:42 (1)
- Re: Islamistische Organisationen in Deutschland DaveRave 27.5.2004 12:05 (0)