Re: Islamistische Organisationen in Deutschland
Geschrieben von DaveRave am 27. Mai 2004 12:05:36:
Als Antwort auf: Re: Islamistische Organisationen in Deutschland geschrieben von Napoleon am 27. Mai 2004 11:42:20:
>hallo dave
>>die Ausweisung des Kalifen ist durch, gefährliche Islamisten werden überwacht, "wer den Tod haben will, kann ihn kriegen", läuft doch alles korrekt ab.
er ist abgehauen , also im untergrund , dazu kommt das seine organisation nicht aufgelöst wurde .Ja, Verbrecher entziehen sich halt mal gerne Vollzugsmaßnahmen, das liegt in ihren Naturell, das wird Dir immer passieren können. Was schlägst Du sonst vor? Außerdem bin ich mir sicher, daß er bald geschnappt wird.
>>Die von Dir verlinkte Seite hat allerdings mit sachlicher Berichterstattung nicht allzu viel zu tun.
>meinst du weil sie von frauen gemacht ist , oder weisst du etwas über die macher was ich nicht weiss . ich bin per zufall auf die seite gestossen .
>aber im grossen und ganzen kann ich dem inhalt zustimmen da ich selbst viel über islamistische organisationen recherchierte .Nein, natürlich nicht weil Sie (offensichtlich) von Frauen gemacht wurde. Mir fehlen einfach Quellenangaben, es scheint teilweise nicht richtig übersetzt worden zu sein und Pauschalurteile wie "der wahre Islam ist vom Fundamentalismus nicht zu trennen" finde ich einfach etwas platt.
>
mir gehts übrigens nicht darum hass zu verbreiten , wir sollten einfach zu diesem problem etwas hellhöriger werden . die bundesregierung hat sicher einen schritt in die richtige richtung gemacht aber eben erst den ersten schritt .Ich denke, daß gerade die richtigen Maßnahmen ergriffen werden. Ich fühle mich in Deutschland mit einem Innenminister Otto Schily sicher, auch wenn Sicherheit natürlich immer relativ und nie absolut ist.
Viele Grüße "von der Küste" in die Schweiz
DR