Re: "Xerxes", der Spötter(II)
Geschrieben von H.Joerg H. am 26. Mai 2004 11:50:26:
Als Antwort auf: Re: "Xerxes", der Spötter(II) geschrieben von Ahlfi am 26. Mai 2004 09:23:23:
Moin Ahlfi!
Solange der auf und über mich aus zittrigen Händen verschüttete Spott und Hohn nicht im Zusammenhang zu meinen Visionen steht, sondern in meiner Eigenschaft als gelegentlicher "Dummschwätzer" allgemeiner Art, soll es mir recht sein.
Denn treffen wird es direkt wie indirekt jeden von uns, bei Eintreffen der ein oder anderen von mir und weiteren ehrlichen Häuten in Sachen "Einflüssterungen" gesehenen Aktionen auf dem Weltmarkt der berechenbaren Wahnsinnstaten, die die Welt noch erschüttern werden.
Was diesen "Xerxes" angeht: Ein Kurzfristdenker, dem bei seinem humorvollen Beitrag die frühsommerlicher Säfte in die falschen Gliedmaßen geschossen sind.
Regelmäßiges "Abspritzen" zur Vorbeugung kann zu gelassener Entspannung beitragen, und man tritt damit anderen nicht auf den Schwanz bzw. Füße;-)Es grüßt euch - und v.a. jene, die am Wochenende gen "Tawa-Land" reisen werden einer, der auch gerne mal persönlich bei einem Treffen zugegen wäre, den aber verschiedene neuerliche Beschwerden rheumatischer Art leider daran hindern.
Den Spöttern sei es weiter erlaubt zu lästern und zu spotten - im Austeilen bin auch ich nicht zu unterschätzen, sollte mir danach sein. Für ellenlange Erklärungen, warum und weshalb einer "sieht" was er eingeflöst bekam, habe ich mich immer gerne hergegeben. Doch Wiederholungen langweilen nur. Und Recht fertigen muss ich vor niemanden-schon gar nicht vor den Ignoranten aus Fleisch und Blut, denen Häme ihren Pulsschlag im Leben vorgibt. Das Land ist voll von solchen...immerhin bezahlen sie mich dafür mit einem zwar geringen Obolus in Form einer Frührente, doch erdenklich besser, als für marode Hirne seine Arbeits- wie Geisteskraft anwenden zu müssen. Für ein System der gnadenlosen Mitläufer im elendigen Kampf des Stärkeren über den Schwachen...
Deshalb rufe ich auch gerne den Wissenschaftlern in ihren Labors: Schafft noch mehr Künstlichkeiten, damit der Mensch in Abhängigkeit erstarren wird, und noch leichter und schneller zu beinflussen bleibt. Wenn da nicht die ausgesprochene Ratio des Zufalls mit von der Partie wäre...
Von neuerlichen Visionen im Schlaf wurde ich nicht "heimgesucht" in letzter Zeit, nur 1 morgentliches Aufschrecken letzten Dienstag, der meinen Blick gen Westen richten ließ, mit einem Atom-Pilz dort "aufgehend" vor meinem geistigen Auge - aber das hat ja nichts weiter zu bedeuten-gell!
Nochmals Gruß an alle - gerade an die Zweifler und "es nicht erwarten Könner"
Jörg