http://gigaherz.ch
Geschrieben von Maria am 24. Mai 2004 22:43:55:
Als Antwort auf: Re: Wars DU schon mal... geschrieben von HotelNoir am 24. Mai 2004 17:39:42:
>Bemängelt wird die pauschale Veruteilung neuer Technik, was soll am SMS oder Handy schlecht sein. Wer keins will kann es sein lassen.
Diese Technik ist Dreck, sie wirkt auf unser Hormonsystem, feinstoffliche Fähigkeiten werden unterdrückt (sie versuchen es zumindest) - nicht nur die Strahlenschäden, die du im o.g. link nachlesen kannst. Dass es Mobilfunk mit UNBEDENKLICHEN FREQUENZEN geben könnte, weiss kaum jemand, es interessiert auch nicht, Hauptsache es kommt Geld rein. Ausserdem steckt hinter diesen Manipulationen auf der GEISTIGEN EBENE System. Lazarus hat schon recht, an ihren Symbolen sollt ihr sie erkennen.
Ausserdem gibt es meines Wissens auch Unterschiede bei den Strom-Arten, also Gleichstrom oder Wechselstrom. Eines davon wirkt sich kaum störend auf biologische Systeme aus, welches war das noch mal? Ich bin Fremdsprachensekretärin, keine Elektrikerin. Warum wird die schädlichere eingesetzt? Warum strahlen die meisten E-Geräte vor sich hin?
Oder die "Atomenergie": Es ist eine Schande, dass sowas in der heutigen Zeit noch existiert. Menschen, die sich ernsthaft mit Freier Energie befassen, werden verfolgt, eingesperrt oder getötet, was ist denn das?
Was ist mit Erfindungen wie dem Wasserauto, warum werden solche Innovationen nicht gefördert - ja, WARUM WOHL???
Plastik könnte man aus anderen Materialien als ERDÖL herstellen, das hat ausserhalb der ERDE nichts zu suchen. Und so weiter und so fort.
Wie gesagt, ich bin zwar (noch) in weiten Teilen von diesem bekloppten System abhängig, versuche aber jeden Tag ein Stückchen rauszukommen. Im Übrigen habe ich auch mit den kranken Kassen nichts am Hut, seit ich erlebt habe, wie meine Mutter sich ohne schulmedizinische Behandlung von Brustkrebs geheilt hat. Solche Dinge habe ich sehr oft erlebt, und sie lassen mich die Zusammenhänge mit den Naturgesetzen auf der Erde besser erkennen. Mein Hausarzt sagte mal zu mir: Okay, Sie helfen sich selbst, und ich bin da, Sie krank zu schreiben, das ist in schon Ordnung :-) Er ist einer der wenigen Ärzte, die sich wirklich auf die Patienten einlassen und mit ihnen auch mal länger reden, wo gibt es das in den "zivilisierten Ländern" heute noch? Wenn ich früher schulmedizinische Mittel nahm, wurde ich noch mehr krank, also habe ich es irgendwann gelassen. Und so geht es besser. Also können mir Institutionen wie die kranken Kassen gestohlen bleiben, irgendwie werde ich da auch noch aus der "Versicherungspflicht" rauskommen. Angst haben ist nicht mehr, kommt mal von eurem Trip runter, immer alles ängstlich festhalten zu wollen. Genau das wollen ja die 666-Brüder. Dass wir uns wie kleine hilflose Babies fühlen, und alles Geschehen dem Big Boss überlassen. Brav unser Chip-Kranken-Kärtchen mit dem aufgezeichneten Mann mit der abgeschittenen Linken Seite (schau mal drauf) über die Theke reichen.
Deswegen habe ich vor einer solchen Technik überhaupt keinen Respekt.
Grüsse
MariaFür den Einstieg:
- Volksverblödung Wizard 25.5.2004 03:44 (3)
- was für technik essen sie denn? ;-) Fleecer 25.5.2004 07:30 (2)
- Auch Technik wird konsumiert (o.T.) Wizard 26.5.2004 00:39 (0)
- die Diskussion begann mit einer unzulässigen Pauschalisierung (o.T.) franz_liszt 25.5.2004 10:32 (0)