Re: Rechtmäßigkeit des Anspruchs der Zionisten - Philister Indoeuropäer?

Geschrieben von Napoleon am 20. Mai 2004 10:31:30:

Als Antwort auf: Rechtmäßigkeit des Anspruchs der Zionisten - Philister Indoeuropäer? geschrieben von Georg am 20. Mai 2004 09:57:19:

die moslem glauben auch den anspruch auf jerusalem zu haben weil die al aksa moschee dort steht aber in dem fall hätten die juden den auch , weil ihr alter tempel schon länger dort steht , oder auch die christen deren kirchen schon vor den moscheen dort standen . die christen machten eigentlich mit ihren kreuzzügen nichts anderes als die moslems zuvor und danach auch machten , sie wollten ihr recht auf jerusalem klar stellen . die christen verloren und waren danach zufrieden trotzdem nach jerusalem pilgern zu dürfen . die israelis gewannen den krieg gegen die moslems , welche in den 60ern und 70ern israel vernichten wollten und durch ihre niederlage haben die arabs weitere teile ihres landes verloren .
aus sicht der araber müsste übrigens auch spanien wieder zurück zum islam , weil dieser staat etwa 700 jahre von ihnen regiert wurde . das denken der araber hat sich in den letzten 1000 jahren kaum verändert und zu kompromissen sind sie kaum bereit .

gruss napo



Antworten: