Re: Schwingungserhöhung - die Erklärung
Geschrieben von Doosie am 20. Mai 2004 02:12:55:
Als Antwort auf: Re: Schwingungserhöhung - die Erklärung geschrieben von Riska am 19. Mai 2004 23:52:46:
>>>Aber, ich werde mich mit niemanden auf eine Diskussion einlassen, der nicht beim Seminar war.
>>Tja, ich habe es leider doch getan. Schade. Aber, daraus lerne ich. Danke dafür.
>Mach dir nichts draus!!
>ich war nicht auf dem seminar, aber weiss was du meinst, bei dem thema muss man sich mit sich selbst ausereinander setzen und das ist nicht beliebt!
>schau mal hier ! http://www.innsyn.com/german/gottes_sohne.htm
>oder schau mal in ( die rueckkehr der vogelstämme!) hier!
> http://www.kelkoo.de/sitesearch/search.jsp?siteSearchQuery=ken+CAREY&x=20&y=10
>gruesse!!
Hallo Riska,ich danke dir für dein Posting. Ja, ich bin schon drüber hinweg, ich mache mir nichts mehr draus ;-). Ja, gnadenlos, man muss sich mit sich selbst auseinandersetzen :-). Ich habe deine angebenen Seiten angeklickt. Das Buch mit den Vogelstämmen sagt mir jetzt leider gar nichts. Die zuerst angegebene Seite habe ich gelesen, besser gesagt überflogen. Also, ich muss gestehen, ich habe mich eigentlich noch gar nicht so recht mit diesem Thema befasst. Wissen tun wir ja eh gar nichts.
Naja, meine Interessen sind aber eigentlich anders ausgerichtet. Mir geht es darum, anderen helfen zu können. Und da soll Channeling eine ganz gute Methode sein, dass andere mit sich in's Reine kommen :-). Das heißt, eine Problemlösung spielt sich dann auf einer anderen Ebene ab. Helfen, loslassen zu können - so nennt sich das, loslassen, ist wohl eine Sache dabei, wenn ich mich nicht irre ;-). Channeling ist sicherlich nur eine Methode. Wobei ich allerdings zuwenig über die Sache weiß. Ich selbst habe allerdings starke Interessen, der Natur zu helfen. Energetisch zu helfen. Ich meine, versuchen, die Natur energetisch zu reinigen, so gut es eben geht, auch wenn es räumlich sehr begrenzt sein könnte. Egal, irgendwas in der Hinsicht möchte ich tun. Dazu brauche ich aber das Channeling nicht, meine ich. Evtl. könnte das Channeling aber eine schnelle Hilfe bei Mitmenschen ermöglichen.
Mich erstaunt immer wieder, wie besorgt andere reagieren, wenn ich, wie jetzt von so einer Sache berichte. Ich selbst mache mir um mich überhaupt keine Sorgen. Dazu bin ich viel zu skeptisch und hoffentlich auch viel zu solide. Ich weiß, dass ich meinen eigenen Willen habe und hoffentlich einen logisch funktionierenden Verstand. Und, ich werde noch sehr lange bis in alle Einzelheiten über den Vortrag und das Live-Channeling (falls es sich dabei um sowas handelte ;-))) grübeln und hinterfragen und ganz gewiss mit Menschen darüber sprechen, welche selbst Channeln, Releasing betreiben und so weiter und so fort, welche Energien ich gespürt habe, wie der Herrn Rother während des Channelings ausgesehen hat und so weiter und so fort, mich informieren, um mich weiter langsam an die Sache heranzutasten. Aber, ich werde nicht mehr darüber sprechen, äh, schreiben ;-).Irgendwas hat sich in den letzten Jahren verändert. Klar, andere Planetenstände/Sternenstände - in astrologischer Hinsicht. Vielleicht mag das eine Rolle spielen.
Egal, wen der Rother da gechannelt hat, die Infos waren allemal interessant ;-))). Wissen tun wir es halt auch nicht. Aber, falls etwas an der rasant ansteigenden Lebenserwartung dran sein sollte, sehe ich die allergrößten Probleme auf uns zukommen. Das wird nicht lustig werden. Das wird alles umkippen. Das sagt jetzt die reine Logik :-). Wer soll denn das alles bezahlen? Und, wo kommen genügend Lebensmittel her? Das kann einfach nicht gutgehen, meint mein einfacher Verstand.
Egal, ich habe zur Zeit einfach anderes im Sinn, als an die ganzen Katastrophen und all das Zeugs zu denken.Möglich, dass man sich etwas vormachen möchte. Dass es da ein Paradies ;-) irgendwo gibt und dass alles Flucht von der Realität ist. Und man uns weismachen möchte, dass die Änderungen im Magnetfeld der Erde durch so eine paradiesische Sache wie von "Gott" kommend oder von sonst was oder von sonst von wem und alles wir gut :-), um dadurch von realen Problemen oder von dem sog. Planet X (der nach Meinung anderer durch seine Annäherung die Sonneneruptionen verursacht) ablenken möchte. Wir wissen es nicht. Jeder, wie er mag. Das muss jeder selbst wissen. Ich persönlich fühle mich sehr sehr stabil. Und, wenn sich innerhalb der nächsten 2 Wochen, nichts tut, wie von Rother angekündigt, liegt es an meiner Skepsis und gesundem Menschenverstand, dass es halt nichts erwähnenswertes gab und die ganze Sache nicht von der richtigen Seite :-) war. Falls sich aber doch etwas tun sollte, wird mittlerweile viel Zeit seit der Veranstaltung vergangen sein ;-) und meine Skepsis wieder überhand genommen haben, sodass ich vermutlich gar nicht registrieren werde, falls es eine Aufgabe zu erfüllen galt. Nur, die Infos waren allemal gut ;-). Tja, die falsche Seite, wenn da halt ganz am Schluss nicht dieser Energiestrom gewesen wäre, der durch mich hindurchgeflossen ist. Klar, das könnte auch die falsche Seite bewirkt haben. Wir werden es nie wissen. Solange es mir nicht schadet und ich keinem anderen schade, ist es in Ordnung. Jeder, wie er möchte. Hauptsache, ich kann bald der Natur in meiner Gegend richtig helfen. Es wird Zeit.
Ups, iss etwas lang geworden. Sorry. Ich habe ganz die Zeit vergessen.
Begreifen, warum etwas geschieht, werde ich eh nie ;-).Schöne Grüße von
Helga
- - Das Unwissen bleibt stabil - Epidophekles 20.5.2004 06:49 (11)
- Äh, kannst du dich nicht ein bisschen deutlicher ausdrücken? Doosie 20.5.2004 11:04 (10)
- Re: Äh, kannst du dich nicht ein bisschen deutlicher ausdrücken? Epidophekles 20.5.2004 12:32 (9)
- Sorry, ich steige immer noch nicht durch, was du ausdrücken möchtest (o.T.) Doosie 20.5.2004 16:58 (8)
- Re: Sorry, ich steige immer noch nicht durch, was du ausdrücken möchtest (o.T.) Epidophekles 21.5.2004 07:03 (7)
- Re: Sorry, ich steige immer noch nicht durch, was du ausdrücken möchtest (o.T.) Doosie 22.5.2004 17:26 (6)
- @Doosie: Sorry - die Wahrheit ist so nah Epidophekles 22.5.2004 19:20 (5)
- Re: @Doosie: Sorry - die Wahrheit ist so nah Doosie 23.5.2004 00:02 (0)
- Re: @Doosie: Sorry - die Wahrheit ist so nah Lydia 22.5.2004 20:27 (3)
- Erst Tun ist Leben Epidophekles 22.5.2004 21:04 (2)
- Re: Erst Tun ist Leben Lydia 23.5.2004 18:57 (1)
- Re: Erst Tun ist Leben Epidophekles 24.5.2004 01:12 (0)