Re: @Gilgamesch: Orientalische Leitkultur

Geschrieben von Dunkelelbin am 13. Mai 2004 20:46:55:

Als Antwort auf: Re: @Gilgamesch: Orientalische Leitkultur geschrieben von Gilgamesch am 13. Mai 2004 18:57:38:

Hallo Gilgamesch,

Deine Antwort ist so ausgefallen, wie ich es erwartet habe.
Es sind wieder *die Anderen*, die Moslems, die Araber.
Mein Text an irgendwen gerichtet, hätte die gleiche Antwort erhalten.

Die warens, nicht wir...

Den tatsächlichen Wert einer Kultur kann man nicht am materiellen Besitztümern festmachen. Ich bin z.B. der Ansicht, dass die Nordamerikaner ebensolche Barbaren sind, ganz gleich ob christlich oder nicht.
Der Umgang mit *den Anderen* und dem, was ihnen zu hüten unterstellt ist, zeigt die wahre Kultur eines Volkes.
Saudis und auch Bewohner der Emirate verfügen über sehr große Besitztümer in materieller Form, dennoch sind sie kulturell nicht weiter entwickelt als ein Bantu-Neger.

Reinlichkeit ist eine Ausdrucksform der Seele. Wer sich mit Schmutz umgibt, kann nicht im inneren rein sein. Davon bin ich überzeugt, gemäß dem Gesetz der Resonanz.

Du hast natürlich Recht, wenn Du sagst, dass es auch in Deutschland viele unhygienische Menschen gibt, doch sehe ich zumindest beim Großteil der Bevölkerung eine gewisse Reinlichkeitskultur.


Auch die Assyrer sind Nachfolger einer Kultur, die bereits weit fortgeschritten war und setzten ihre Machtansprüche gegenüber den Sumerern durch.Und Du irrst, wenn Du annimmst, dass die Assyrer eine größere Kultur darstellten als die Kelten oder Germanen, es gibt nur andere Wege der Überlieferungen.

Und natürlich sind es wieder die Deutschen ( auch wenn es nur deutsche Waffen waren ) die am Morden schuld sind.
Hast Du eine Ahnung, wieviele Menschen aus meinem Volk umgebracht wurden, nur weil sie Deutsch waren?
Hamburg und Dresden wurden von den Alliierten dem Erdboden gleich gemacht, DAS ist völlig legitim, denn das sind Deutsche. Die kann man umbringen, es sind alles Massenmörder.
Richtig?
Auch heute noch zahlen wir dafür, dass wir niedergemtzelt wurden, noch immer liegt die Erbsünde auf uns, die es einen jeden verbietet auch nur einen Gedanken dahingehend zu richten, dass unsere Vergangenheit vielleicht doch etwas andere Ursachen hatte, als es uns in die Hirne eingeprügelt wurde.
Und ein jeder darf aufgrund dieser Tatsache heute noch für sich in Anspruch nehmen, was die *Befreier* den Kriegsgefangenen damals und heute wieder verwehren.


.

Es macht mich einfach wütend, mit welcher Selbstverständnis und Arroganz immer wieder der Holocaust herangezogen wird um Freidenker in die Knie zwingen zu wollen.
Jedes Volk hat seine Massenmorde auf dem Gewissen, - über die Irrungen der Deutschen aber wird als einziges immer noch gesprochen und auf ewig rumgeritten.
Schon mal Gedanken darüber gemacht, welche Schicksale sich in deutschen Familien während und die vielen Jahre nach dem Krieg abgespielt haben???
Sicher nicht. Es geht ja nur immer darum, dass ihr leidet und wir euch hätscheln müssen..Du weisst schon..Erbsünde.
Und es ist relativ gleichgültig ob Christ, Moslem oder Jude ...Hauptsache man wedelt mit einem Pass, der nicht hier ausgestellt wurde und schon genießt man Narrenfreiheit.

Grüße
Dunkelelbin*




Antworten: