wie hoch liegt Paraguay

Geschrieben von selma am 12. Mai 2004 02:17:13:

Als Antwort auf: Re: Flutwellen und die Höhe... geschrieben von detlef am 12. Mai 2004 01:15:27:

Hallo Detlef,

wie hoch liegt denn Paraguay? Erinnere ich mich richtig, dass Du Angst vor Hochwasser hast in PY? Oder vor etwas anderem? Mich interessiert das, da ich überlege, nach PY odeer Uruguay oder an irgendeinen anderen noch zu findenden Ort auszuwandern.

Wer kennt einen Ort, der nach den Prophs absolut sicher sein soll?
Kein WK3, keine Flut, kein Erdbeben. Das heisst: klaro nicht direkt am Meer, Keine 3tF- falls es das überhaupt geben kann (glaub ich eher nicht, denke jedoch dass es nicht überall gleich schlimm kommt). Also den idealen Ort. Gibt es den überhaupt?? Ich weiss mehr oder weniger, dass es den Ort wohl nicht gibt.

Wichtig ist die geistige Vorbereitung, schon klar. Das sehe ich schon vor meinem geistigen Auge hier einige sagen. Bin dabei.

Mich interessieren dennoch Gebiete, die von den Sehern als positiv beurteilt wurden. Eben da, wo sie sich als sicher nach den Katastrophen, Erdbeben, Impakten, Überfällen, Kriegen und Bürgerkriegen, Vulkanausbrüchen gefühlt haben.
Oder im Umkehrausschlussverfahren: dabei fällt mir ein:
die meisten sehen sich lebend, auch wenn die Gegend keine Chance hat.
Wie ist es? kann man sich z.b. nach dem gelben Strich als Toter da sehen?

Zurück zu den "guten " Gegenden:
Vielleicht Südamerika, Neuseeland oder Südafrika?

Viele Grüsse
Selma

PS: würde gerne mal eine Negativliste im positiven Sinne aufstellen.
Am liebsten als Landkarte.

Also da, wo nix passiert:-))

Zumindest fände ich eine Karte schön , in der alle Bedrohungen eingezeichnet wären , wie: Mit Eintragungen der Atomkraftwerke und sonstigen Bedrohungen.


>>Hallo.
>>Ich habe jetzt hier bereits mehrmals gelesen, dass ihr euch ca. ab 400 Meter über dem Meeresspiegel erst sicher wähnt.
>>Da "normale" Tsunamis aber nur in AUSNAHMEFÄLLEN eine Höhe von ca. 30 Metern erreichen können, kann ich mir nicht vorstellen, dass es - selbst bei einem Polsprung bzw. einer Polumkehrung - Wellen mit Höhe von 400 Metern geben soll.
>>Was meint ihr dazu?
>>Das interessiert mich speziell deswegen, da wir ja ab nächstem Jahr in Irland wohnen werden, auf 100 Meter Höhe über dem Meeresspiegel, allerdings umgeben von etwas höheren Bergen (ca. 700 Meter hoch)... Das Meer ist ca. 20 Autominuten entfernt.
>>Eine heute diskussionsfreudige
>>Faery. ;o)
>hallo,
>wenn man "unrealistische" katastrophen wie geografische polverschiebungen nicht ausschliessen will, liegen tsunamis in hoehe von mehreren hundert metern im bereich des denkbaren.
>wenn du es vorziehst, nur menschgemachte katastrophen fuer moeglich zu halten, dann brauchst du keine befuerchtungen wegen ueberflutung zu haben.
>gruss,detlef
>http://fc1.parsimony.net/user355/cowboy.gif



Antworten: