Einladung: Forumstreffen an Pfingsten

Traum über den WK3

Geschrieben von quink am 10. Mai 2004 00:29:22:

Ein Bekannter von mir, der eigentlich wenig mit diesen Dingen zu tun hatte erzählte mir am Wochende das er etwas verrücktes geträumt hätte. Fast den ganzen Abend erzählte er mir, teilweise sehr detailiert davon:

(Kurzform):

Vor dem Krieg:
Hervorgerufen durch isrealisch-arbische Auseindersetzungen ab 2004 - Krieg noch verhinderbar, durch falsche Politik hochgeschaukelt,
Eskalation ab 2005-Bürgerkriegsähnliche Auftände in den USA (civil war)

Der Krieg:
- Atomare Vernichtung 2015, Angriff der Russen mit Sprengsätzen (die in 3er Gruppen kommen und über den Boden explodieren)
- Fast vollständige Vernichtung der Ballungszentren in den USA, Europa ist in Schutt und Trümmern begraben, Südamerika weitgehend intakt, Australien wehrte Angriff der Chinesen ab-größere Städte in Australien zerstört
3 Milliarde Menschen sterben an Hunger, Krankheiten und Verstrahlungen,
Durch EMP jedes elekt. Gerät nutzlos, es funktioieren nur noch 12V Geräte-teilweise selbstgebaut. Jede größere Fabrik ist zerstört, Überleben nur in landwirtschaftlichen "Komunen" abseits der Städte auf dem Land möglich.

Nach dem Krieg:
USA besteht nur noch aus 5 Staaten-5 Präsidenten, Capitol in Oklahama,
Gründung von Universitäten (Sammlung aller Bücher ect.),
Militärische Ausbildung für jeden (Friedensschutz), Religion in den USA überwiegend Christian Agnostic (Gnostik ?), Leben ist in der Anfangszeit sehr schwierig, da jegliche Art von Maschinen fehlt, Viel Wissen verloren gegangen - Rekonstruktion von Daten (moderne Computer fehlen, daher digitale Aufzeichnungen/Auslesen (CDs Festplatten ?) nicht möglich, GPS funktioniert noch.


Antworten: