Re: Traum über den WK3
Geschrieben von quink am 10. Mai 2004 01:03:56:
Als Antwort auf: Re: Traum über den WK3 geschrieben von Tushan72160 am 10. Mai 2004 00:47:06:
>>Hervorgerufen durch isrealisch-arbische Auseindersetzungen ab 2004 - Krieg noch verhinderbar, durch falsche Politik hochgeschaukelt,
>>Eskalation ab 2005-Bürgerkriegsähnliche Auftände in den USA (civil war)
>>Der Krieg:
>>- Atomare Vernichtung 2015, Angriff der Russen mit Sprengsätzen (die in 3er Gruppen kommen und über den Boden explodieren)
>Wie hat er die Zeitangaben so genau festmachen können im Traum ???
>Gruß
>TushanEr erzählte mir er habe den Traum dreifach erlebt. Vor dem atomaren Krieg sei er irgentwo in einem arabischen Land gewesen und habe dort die Einschläge der konvetionellen isrelisch. Raketen gesehen und Truppen gesehen die einmarschieren und babarisch alles abschlachten.
Plötzlich war es dunkel und Sekunden später war er woanders-in den USA und habe dort diese 3fach Atomraketen gesehen. Erst dachte er es wär die selbe Zeit wie bei bei dem Angriff Isreals nur ein anderer Ort, doch er traf Leute mit denen er sich unterhielt. Ähnliches passierte als er irgentwann da war als er Krieg aus war und alles zerstört war (wann der Krieg aus kann er nicht sagen) doch er sprach wieder mit Leuten die ihm das erzählten das das neue Capitol in Oklahoma ein Zeichen der Hoffnung wär wenn dort die 5 US-Präsidenten der 5 US-Staaten sich endlich treffen würden.
Ich halte meinen Bekannten übrigens für keinen Spinner, eher Bodenständig und er fing eher zufällig abends beim Grillfeuer davon an zu erzählen was für einen Scheiß er geträumt hat. Seine Frau sagte das sie nachts neben ihm wach geworden war, er war naß geschitzt