Umsturz in Russland, Bürgerkrieg und Revolution (Spekulation und Quellen)
Geschrieben von Taurec am 07. Mai 2004 14:06:03:
Seid gegrüßt!
Der Beitrag von Elias hat mich daran erinnert, daß ich hierzu mal was schreiben wollte.
Zwar wurde es hier sicher schon unzählige Male behandelt, aber Prophezeiungsjünger sind halt Wiederkäuer. ;-)Folgendes ist eigentlich Voraussetzung dafür, daß der Russeneinmarsch überhaupt stattfinden kann. Denn aus jetziger Sicht hat Rußland natürlich keinesewgs einen Grund, mitteleuropäische Länder anzugreifen. Die Lage in Europa während der Jahre vor dem Krieg wird sich grundlegend unterscheiden.
Vorweg: Hierbei handelt es sich nicht um eine Bestrebung, Russland, bzw. das russische Volk, schlecht zu machen. Es geht nicht um die "bösen Russen", sondern ist lediglich eine Spekulation auf Basis einiger Prophezeiungen, derer ich welche unten angefügt habe.
1. Durch Naturkatastrophen (Kältesommer, Ernteausfälle, Zusammenbruch der Nahrungsversorgung) wird der Zusammenbruch des Systems erheblich beschleunigt. Es herrscht Elend.
2. Dadurch entstehen Unruhen, auch in Russland.
3. Da Russland im Vergleich zu den westlichen Ländern sehr viel instabieler ist, wird es dort zu allererst zu einer Revolution bzw. Staatsstreich kommen.
4. Dieser wird durch Kommunisten bzw. Nationalkommunisten erfolgen. Womöglich mit Unterstüzung des Militärs.
5. In der Folge wird in Russland vermutlich ähnliches Ablaufen, wie in Deutschland ab 1933.
6. Die Kommunisten machen sich die ohnehin bereits vorhandenen Unruhen im Westen zunutze und heizen Revolutionen an, die zum Ziele haben, Moskau zugeneigte Regierungen zu installieren.
7. Die EU hört dadurch auf zu existieren ("Brüssel funktioniert nicht mehr")
8. Russland kann dadurch die Flaggen der UdSSR wieder einsammeln, da die der EU beigetretenen Länder nicht mehr unter dem Schutze des Bündnisses stehen.
9. Zudem rückt Russland ein gutes Stück näher an Deutschland, grenzt gleichsam wieder an die BRD. Eine gute Ausgangsstellung für den späteren Angriff.Einigen Quellen, z.B. Korkowski, zufolge steckt hinter der derzeitigen russischen Politik eine geschickte Täuschung. Falls das wahr ist, was ich für möglich halte, ändert das an obigem nur so viel, als daß Russland den richtigen Zeitpunkt abpasste, die Maske fallen zu lassen, welcher eben nach den Naturkatastrophen gekommen zu sein scheint. Womöglich sehen die Machthaber in Moskau sich sogar gezwungen, dies zu tun, da alles aus dem Ruder läuft.
Quellen:
Umsturz in Russland:
Edward Korkowski (1983):
"Lasst Euch nicht täuschen, der Ostblock wird Euch friedliche Nachgiebigkeit vorspielen, sei es mittels Grenzöffnungen und Grenzverschiebungen, sei es durch Paktauflösungen oder durch heuchlerische Neutralisierungsvorschläge. Dann erst, wenn Ihr aus dem westlichen Schutz ausgeklammert seid, wird er Euch plötzlich wie Freiwild überfallen."
Marienerscheinung in Hruschiw (1987):
"Satan in der Verkleidung einer weißen Taube sammelt die Flaggen der UdSSR, der Tschechoslowakei, Rumäniens, Ungarns, Polens, der DDR und Bulgariens (oder Jugoslawiens) ein. Zerstörung einer langen Betonmauer in Deutschland."
Lucia dos Santos (1990):
"Die Ereignisse, die in Europa Platz greifen, sind eine Täuschung. Russland wird die Geissel für alle Nationen, denn es ist nicht bekehrt worden. Russland überfällt den Westen, und China fällt in Asien ein. Meine Worte (die Worte der Muttergottes) werden verdreht, die Oberen in der Kirche verwirren unsere Kinder. Die Welt befindet sich in grosser Gefahr, die Wende in Osteuropa führt nicht zum Frieden. Wenn die Welt nicht umkehrt, wird sie in einen schrecklichen Krieg gestürzt."
Veronika von Bayside (Marienerscheinungen):
1972: "Eure Welt schreit: Friede, Friede, wo kein Friede ist. Ihr tut euch mit Teufeln zusammen; das Wort eines Atheisten ist nicht bindend, die Versprechen eines Atheisten sind nicht wahr. Ihr fallt auf den Plan herein wie Schafe zur Abschlachtung."
1985: ""Die Feinde Gottes, mit Russland an der Spitze, suchen das Wissen vom Ewigen Vater in der Dreieinigkeit zu zerstören. Sie suchen, meinen Sohn aus der Geschichte herauszunehmen, und sie versuchen, ihn für ihren eigenen Vorteil zu verleumden."
Jan C. van der Heide (ab 1975):
"Während die Sowjets Abrüstung signalisieren, planen sie insgeheim einen Blitzkrieg gegen Westeuropa."
Anton Johansson (gest. 1929):
"Russland täuscht Abrüstung vor, rüstet aber im geheimen auf."
Therese von Konnersreuth (gest. 1962):
"Der Kommunismus bricht zusammen, aber drei Jahrzehnte nach meinem tod lebt er wieder auf, und alles wird sich erfüllen."
Nostradamus (siehe hier):
Vers VI/74:
La dechassee au regne tournera,
Ses ennemis trouvez des coniurez:
Plus que iammais son temps triomphera,
Trois et septante à mort trop asseurez.Die Linke wird zur Herrschaft zurückkehren,
Ihre Feinde werden als Verschwörer betrachtet.
Mehr als je wird ihre Zeit triumphieren,
73(jahre) zum Tode allzu sicher.
Revolutionen und Bürgerkriege:
Franz Kugelbeer (1922):
"Über Nacht kommt die Revolution der Kommunisten verbunden mit den Nationalsozialisten, der Sturm über Klöster und Geistliche. Die Menschen wollen es zuerst nicht glauben, so überraschend trifft es ein. Viele werden eingekerkert und hingerichtet. Alles flieht in die Berge, der Pfänder ist ganz voll von Menschen. Wie ein Blitz aus heiterem Himmel kommt der Umsturz von Rußland her, zuerst nach Deutschland, darauf nach Frankreich, Italien und England. Allerorts ist Aufruhr und Zerstörung. Es ist an einem Ort eine lange, breite, von Soldaten umsäumte Straße, darin jung und alt, Frauen, Kinder und Greise. Am Straßenrand steht eine Köpfmaschine, die der Oberhenker durch einen Druckknopf in Betrieb setzt, zu beiden Seiten von je zwei Henkern unterstützt. All diese Menschen werden enthauptet. Es fließt soviel Blut, daß die Köpfmaschine zwei- bis dreimal versetzt werden muß."
Pater Pio (1961):
Gemeint ist Italien. "Sie (die Kommunisten) werden die Macht überraschend erreichen, ohne Schwertstreich, wir werden sie über nacht an der Macht sehen."
Wladyslaw Biernacki (1984):
"Sicher ist, daß die Revolution von Italien nach Frankreich und Spanien hineingetragen wird und in diesen beiden Ländern kommunistische Regierungen etabliert werden. Allerdings werden sie nur 40 bis 46 Tage überdauern und ganz schnell zusammenbrechen."
"Der Dritte Weltkrieg wird in Italien beginnen... Dort wird eine blutige Revolution ausbrechen, die in der Vatikanstadt selbst ihren Anfang nehmen wird. Eine kommunistische Regierung wird eingesetzt werden. Die Kommunisten werden die Priester quälen, verfolgen und umbringen."
Becher (1961):
"In Italien wird sich der Kommunismus erheben, um Rom, das Herz der Christenheit, zu erobern; ..."
Alois Irlmaier (gest. 1959):
"Ich sehe eine rote Masse, und gelbe Gesichter sehe ich dazwischen, und gegen Süden zu. Der Papst kommt ihnen aber aus und flüchtet verkleidet übers Wasser."
Gemeint ist hier vielleicht sogar schon die Rote Armee, wenn sie nach Süden auf Rom zumarschiert.
Dosvidanje!
Taurec
![]()
- Interview mit Jelena Bonner Rabe 08.5.2004 01:11 (0)
- Re: Umsturz in Russland, Bürgerkrieg und Revolution (Spekulation und Quellen) Fred Feuerstein 07.5.2004 23:40 (0)