Re: Neues von Madame Catherine

Geschrieben von Taurec am 28. April 2004 22:08:43:

Als Antwort auf: Re: Neues von Madame Catherine geschrieben von Livnyak am 28. April 2004 20:15:51:

>demzufolge bezieht sich die zeitangabe (wenn vorhanden) auf den ort der schauung?

Jau. Insofern es sich nicht um Angaben handelt, die für den ganzen Planeten gelten, wie z.B. "im August" oder "zur Jahresmitte".

>beim waldviertler habe ich die interessante beobachtung, dass er im februar vom selben ort aus nach sternbildern sucht, die er in seiner schauung, welche fuer mich wie eine art sonnenfinsternis anmutet, gesehen hat usw....du wirst sicher wissen, wovon ich rede, interessant dabei ist, warum er es fuer notwendig hielt, genau das irgendwie nachzuvollziehen bzw. zu "pruefen", sozusagen nach irgendeiner bestaetigung fuer die "richtigkeit" zu suchen...
>allerdings muss hinzugefuegt werden, dass ich zum waldviertler leider keinerlei greifbares habe. der laeuft bei mir unter "ebenfalls vorhanden", das einzige, was ich weiss, ist lediglich, wo genau er wohnt (falls die funkenregenvision autentisch ist) aber hinfahren wuerde ich nicht, obwohl es nicht weit ist und ich schon mit dem gedanken gespielt habe, mal die existenz der genannten nebengebaeude zu pruefen...

Die Aussagen, die ich vom Waldviertler habe beziehen sich eigentlich nur auf die Zerstörung New Yorks, den Funkenregen, und den Schneefall im Sommer, sowie einige allgemeine Aussagen zum Krieg, die sich mit anderen Sehern decken und von Bekh überliefert wurden.
Mir scheint, daß vieles dessen, was der Waldviertler sah, noch gar nicht ordentlich aufgeschrieben wurde, und nur teilweise von Gesprächen mit ihm stammt. Das ist eigentlich ungewöhnlich für einen Seher, der noch lebt und hat wohl seinen Grund darin, daß er aufgrund seiner Gabe nicht belästigt werden will. Eigentlich schade. Es gehen sicher viele wichtige Informationen verloren. Vielleicht sollte sich doch mal jemand mit ihm alleine zusammensetzen und alle Visionen, die er jemals hatte, zu Papiere bringen. Vielleicht hatte er in letzter Zeit ja Visionen, von denen wir noch gar nicht wissen, weil er von sich aus nichts sagt, um seine Ruhe haben, und keiner nachfragt.

Gruß, Taurec.


Antworten: