Re: Gib´s auf Johannes.

Geschrieben von Johannes am 27. April 2004 18:05:09:

Als Antwort auf: Re: Gib´s auf Johannes. geschrieben von BossCube am 27. April 2004 16:52:29:

> Nie ist es bisher vorgekommen, daß Flugzeuge sich in Nano-Partikel auf-
> lösen und nicht mehr nachgewiesen werden können.


Hallo B.,

und meines Wissens nach ist es auch noch nie vorgekommen, daß ein Flugzeug direkt gegen eine massive Wand flog wie beim Pentagon. Somit gibt es da also keine Vergleichsfälle. Beim anderen Flugzeug, das abgestürzt sein soll, halte ich aber durchaus einen Abschuß für möglich - nur hat sich wegen der Brisanz der Sache (eigene Leute abschießen, ohne daß man so völlig sicher wußte, was das Flugzeug vorhatte) niemand getraut, das so offen zu sagen, und jetzt bleibt es eben bei der Geschichte.

Nur, was bringt es mir, lange über Dinge zu spekulieren, die ich nicht nachweisen kann und wo jeder alles sagen kann, ohne jemals wirklich widerlegt werden zu können?

Also bleibe ich lieber dabei, die Zukunft sowohl an Hand der Prophs als auch an Hand von politischen Überlegungen abzuschätzen. Und bei der Politik kamen die Verschwörungstheoretiker, die Bush für alles verantwortlich sehen, zum Schluß, daß das Attentat in Spanien zu einem stärkeren Kriegseinsatz Spaniens führen würde - während es meine pragmatische Sicht ist, daß solche Attentate eher dazu eingesetzt werden, um die Bevölkerung gegen den Krieg zu mobilisieren. Aber da haben es die Verschwörungstheoretiker schon schwer, das anzuerkennen, denn das hieße ja, daß die Attentate von Terroristen kommen, nicht vom Universalfeind Bush...

Gruß

Johannes



Antworten: