Re: Deutschland auf dem aussterbenden Ast
Geschrieben von Sylvie am 05. April 2004 22:06:29:
Als Antwort auf: Re: Deutschland auf dem aussterbenden Ast geschrieben von Madman am 05. April 2004 16:08:41:
kommt mir so vor, als ginge es in dem Artikel eher darum, dass die Menschen einfach zu alt werden, um sie weiterhin zu finanzieren (eine Frachheit, dass der 55-Jährige noch 25 bis 30 Jahre vor sich haben wird (obwohl ich noch nichtmal behaupten würde, dass die Leute in 30/ 40 jahren noch unbedingt natürlich (!) so alt werden.)
Ansonsten sah ich letztens schon ein Werbeplakat: abgebildet eine Mutterbrust mit einem Säugling daran. Überschrift: gar nicht so teuer im Verbrauch.
Aber ich sag euch was: die meisten Eltern, die ich zumindest kenne, leben unter jedem sozialen NIveau, weil ihnen durch verstrickte Gesetzmäßigkeiten scheinbar immermehr die Existenzgrundlage entzogen wird.
so Familienfreundlich und Sozial ist dieser staatschlimmer gehts nimmer, aber es geht noch weiter, und es wird noch weitergehen, aber irgendwann nicht mehr
ich mach mir keine Sorgen, dass Deuscthland irgendwann verkauft, verraten und ausgestorben sein wird. Das ist nunmal so, und dann ist Platz für neues, ohne ein Reförmchen durchs Nächste zu ersetzten.
Ganz lieber Grüße von Sylvie