Re: Großer Terroranschlag in Europa?

Geschrieben von Beobachter am 04. April 2004 07:19:01:

Als Antwort auf: NACHRICHTEN (So. 04.04.2004 owT) geschrieben von Swissman am 04. April 2004 01:33:40:

>.
Hallo Leute,

anbei ein netter Artikel, mal sehen was kommt. (Hab ich in Geldcrash.de gefunden/geklaut)

Gruß Beobachter

http://www.chinaintern.de/article/Politik_Hindergrundberichte/1080844260.html

Goldexperte befürchtet Terroranschlag in Europa

01.04.2004 Ein führender Börsenanalytiker teilte soeben mit, dass er bei Gold und Dollar verdächtige Bewegungen entdeckt habe. Dies könne seinen Worten zufolge auf einen großen Terroranschlag in Europa oder dem mittleren Osten hindeuten .

Goldexperte befürchtet Terroranschlag in Europa

Jim Sinclair glaubt, die gleichen Marktbewegungen wie vor dem elften September zu entdecken. Als der Hamasführer getötet wurde, sah er ein markttechnisches Verhalten, welches darauf hindeutet, dass eine neue Gruppe oder neue Strategie als Player auf den Weltbörsen aktiv ist.

Viele gut informierte Börseninsider erinnern sich noch an die ominösen Chartbewegungen der Luftfahrtgesellschaften kurz vor dem elften September, die bislang nie untersucht wurden. Sinclair erinnert sich noch gut daran. Er war früher Berater der "Hunt Oil" sowie persönlicher Berater der Familie Hunt, denen er beim Verkauf ihres gehorteten Silberschatzes half, und ist ein weltbekannter Experte für den Goldmarkt.


Die vor kurzem einsetzenden Interventionen am Markt treiben den Dollar und das Gold nach oben. Sinclair fürchtet, dies geschieht um aus einem möglichen Terroranschlag großen Ausmaßes in Europa zu profitieren, sollte ein solcher stattfinden, würde es eine Flucht in den Dollar und das Gold geben. Der Ölpreis könnte auf 60 $ pro Barrel steigen. Das Bild, das durch sein Analyse gezeichnet wird, erschreckt Sinclair eigenen Worten zufolge zu Tode.

Sinclair fordert die Geheimdienste auf, unverzüglich die außergewöhnlichen Bewegungen beim Dollar und Gold zu untersuchen, um herauszufinden, ob die Machenschaften am Markt mit denen vor dem elften September übereinstimmen.


Antworten: