Alle Achtung, Fred Feuerstein, gutes Material!

Geschrieben von Deyvotelh am 25. März 2004 19:16:22:

Als Antwort auf: Die Rückkehr des 'Kommunissmus' durch Wladimir Schirinowski vor 25.04.2006 geschrieben von Fred Feuerstein am 24. März 2004 17:00:00:

>Die Rückkehr des „Kommunissmus“ durch Wladimir Wolfowitsch Schirinowski vor 25.04.2006

Hallo Fred Feuerstein!
Wirklich der Hammer. Quellen, die ich noch nie gelesen habe. Z.B. die Seherin aus Valdres, Norwegen.
Und daß der kommende russische Diktator Wladimir heißt.
Da gibt es das Sprichwort "bellende Hunde beißen nicht". Das trifft vielleicht auch auf russische Bären zu. Außerdem soll ja 'seine' Mutter Jüdin sein, nicht der Vater.
Dagegen heißt es bei Putin aufgepaßt. Der würde laut eigenem Zitat tschetschenische Terroristen "überall, wo habhaft, plattmachen, auch auf dem Klo".
Und wenn der Weltbeherrscher USA sich immer mehr ehemalige Warschauer Pakt-Staaten unter den Nagel reißt, sprich Mitglieder der EU und NATO werden, dann genügt ein Funke, wie etwa die "Befreiung" bzw. "Demokratisierung" eines zerfallenden Saudi-Arabiens durch Uncle Sam, und die Russen verlieren engültig ihre Nerven.

Putin hat ja schon vor Jahren verlautbaren lassen, Daß er die NATO-Mitgliedschaft der baltischen Staaten zum 1.4.2004 nicht hinnehmen werde.

Und wenn es so weitergeht mit den "Erweiterungen" , ist Russland faktisch irgendwann ausgegrenzt, wie jetzt schon die Exklave Kaliningrad oder vor dem ersten Weltkrieg die Mittelmächte.

Ob wirklich wie offiziell verlautet, die friedliche wirtschaftliche und politische Einigung Europas angestrebt wird, und falls ja, ist dies überhaupt machbar angesichts des ungeheuren wirtschaftl. und mentalen Gefälles ?, das wird sich noch weisen...Brüsseler Technokraten denken...grummel.....aber wer lenkt????.....

MfG Deyvotelh


Antworten: