Re: Die Rückkehr des 'Kommunissmus' ist keine Fata Morgana

Geschrieben von Fred Feuerstein am 25. März 2004 00:25:42:

Als Antwort auf: Re: Die Rückkehr des 'Kommunissmus' durch Wladimir Schirinowski vor 25.04.2006 geschrieben von NoPasaran am 24. März 2004 21:03:03:

>
>Betreffend die Rückkehr des Kommunismus, die uns, nach Meinung einiger der hier Vertretenen, alsbald in's Haus stehe: Luete, ich glaub', ihr jagt da definitiv einem Phantom nach, einer Fata Morgana.
>Das Experiment Kommunismus ist aber schon so was von gründlich in die Hose gegangen - oder es hat, mit der Optik derer gesehen, die dabei im Hintergrund realiter die Fäden gezogen haben, wenn's denn so war, seinen Zweck erfüllt und konnte beendet werden, wobei wir uns da allerdings im Bereich der Verschwörungstheorien bewegen, es gibt zwar einiges an ernstzunehmenden diesbezüglichen Indizien, aber zu beweisen ist das nicht wirklich.


Hallo NoPasaran,

Wie du vllt. aus einigen Postings meinerseits sehen kannst, versuche ich zumindest zu analysieren, und nicht nur herumzuschwafeln.

Bei der Analyse muß ich versuchen eigene Wünsche, Vorstellungen hintenanzustellen. Mache ich das nicht, bin ich voreingenommmen und komme damit zu einem nur subjektiv richtigen Ergebnis.
Bei den nur schwer greifbaren Prophezeiungen mache ich einen Quervergleich, deutet die Mehrzahl in eine bestimmte Richtung, steigt für mich die Wahrscheinlichkeit, daß die Seher das gleiche gesehen haben könnten, mehr nicht.

Ob das mehrheitliche Ergebnis mir dann passt oder nicht, ist für mich nicht relevant!
Ich versuche die Zukunft zu ergründen, nicht Bestätigungen zu finden wie ich mir die Zukunft vorstelle !

Du siehst ich jage keiner Fata-Morgana hinterher !

mit freundlichen Grüßen
Fred




Antworten: