Re: Die Rückkehr des 'Kommunissmus' durch Wladimir Schirinowski vor 25.04.2006

Geschrieben von P.Conner am 24. März 2004 19:30:57:

Als Antwort auf: Die Rückkehr des 'Kommunissmus' durch Wladimir Schirinowski vor 25.04.2006 geschrieben von Fred Feuerstein am 24. März 2004 17:00:00:

Hallo Fred,

der Vorhang, die Hose oder was auch immer wird laut DeGard in RU erst fallen, wenn der Gegenpart (USA) entscheidend geschwächt ist. D.h. NACH dem BIG ONE und dem Event in N.Y..
Vorher macht es keinen Sinn.

Was mich allerdings sehr stutzig macht ist die überraschende Rückbeorderung der ´Peter der Große` ! Nicht nur der Name ist bezeichnend. Wenn es dieses Jahr sein sollte, dann wissen die Leute hinter Putin mehr als wir uns zu Träumen wagen. Man könnte auch in der bekannt gegebenen Begründung, die später zurückgezogen wurde, auch die Tarnung für einen Putsch vermuten. Es ging ja schon einmal eine Revolution in RU von einem Schiff aus.

Jan H. hat mir vor ein paar Jahren mal gesagt, das RU Teslawaffen haben soll. Dies mag man glauben oder nicht. Die Frage ist (ich weiß, habe sie schon einmal gestellt) ob man, wenn man extrem quer denkt, Erdbeben künstlich auslösen kann oder nicht. Ich meine das ganz Große.

Ich las heute Mittag ein Buch eines Philosophen mit dem Titel ´Wolfszeit`.
Seit dem geht mir der Spruch: `Zu klug für die Erde, zu feige für den Himmel´ nicht mehr aus dem Kopf. Ich hoffe nur, das es mir nicht so ergeht.

Gruß

Conner.

>Mit freundlichen Grüßen
>Fred
>Disclaimer: Sollte diese Hypothese wider Erwarten falsch sein , könnt ihr nach dem 24.04.2006 anfangen mich zu steinigen, vorher werden diese Wurfgeschosse meinereiner nicht angenommen und zurückgeworfen ;-)



Antworten: