Noch Fragen, Fred?, Nein, aber Antworten :-)
Geschrieben von Fred Feuerstein am 23. November 2001 23:02:11:
Als Antwort auf: @Fred und andere Interessierte, bezüglich Nibiru-Entfernung geschrieben von Niels am 23. November 2001 20:58:52:
Hallo Nielsbiru,
Du gibst nicht locker, Niels, aber ich denke im tiefsten Innern deiner verhärteten Nibiru-Seele hast du doch leichte Zweifel an dieser ganzen Nibiru Geschichte, oder liege ich da komplett falsch?
>am 1.März 2003: 2,494mal Sonne-Pluto oder 14,749 Milliarden km (der Ablenkungspunkt, d.h. fängt an zu "tauchen")
Hoffe mal Nibiru biegt richtig ab, und verwechselt nicht rechts mit links :-)
>am 31.März 2003: 0,2417mal S-P oder 1,4294 Milliarden km (Saturnorbit)
>am 17.April 2003: 0,1511mal S-P oder 0,9868 Milliarden km
>am 1.Mai 2003: 0,0075mal S-P oder 0,4934 Milliarden km
>am 8.Mai 2003: 0,0378mal S-P oder 0,2467 Milliarden km
>Nibiru durchkreuzt die Ekliptik etwa mit 12facher Erdgeschwindigkeit (wahrscheinlich aber nur die Hälfte davon aufgrund des letzten Zetatextes) in Entfernung von 75 Millionen km. Das sind 0,12% der Lichtgeschwindigkeit, also nix da mit deinen 1,16%.Stop ! Diese 1,16% Lichtgeschwindigkeit stammen meinereiner umgerechnet aus der Robertschen Zeta-Tabelle. Für Daten-Fehler deinereiner Sippe kann ich nichts. Gib mir ein mea culpa, sonst müssen wir uns virtuell duellieren. woll!
>Nun ja, von 1.März bis 31.März hat er immerhin ein Durchschnittstempo von 1,7% der Lichtgeschwindigkeit drauf, ganz schön heftig. Aber dann wird er stark abgebremst. Also ein durchaus ein realistisches Szenario.
>Noch Fragen, Fred?
>Grüße von Nielsbiru ;-)Wohl wahr, janz schön heftig, boo eeii. 1,7% Lichtgeschwindigkeit, Respekt!
Aber gottseidank hat er gute Bremsen.Niels, in irgendeinem Thread habe ich gelesen, daß du beruflicherseits auch aus der naturwissenschaftlichen Ecke kommst. Da erlaube ich mir mit allem Respekt doch einige Zweifel. Klar kann ich unser naturwissenschaftliches Weltbild radikal umstürzen. Ich kann mir Hohlwelttheorien ausdenken, mir vorstellen die Milch ist schwarz (wenn man das Licht ausknipst :-)), aber warum sollte ich. Unser jetziges Weltbild, wage ich mal zu behaupten, kann 99% aller Gegebenheiten schlüssig erklären. Dies hat nichts mit Scheuklappendenken zu tun (du weißt anhand meiner bisherigen Postings: ich bin immer aufgeschlossen gegenüber neuen Theorien und Ansichten) NUR, wenn ich NACH Pro/Kontra Analyse
zu dem Schluß komme, daß die Wahrscheinlichkeit, daß dieser Nibiru in der von euch geschilderten Weise einige unsere Naturgesetze ad absurdum führt, kann ich das nicht mehr nachvollziehen.Aufgrund der Vielzahl von Prophezeiungen zu einem Kometen VOR den Kataklysmen, bin ich davon überzeugt, daß wir noch einen aufsehen erregenden Kometen sehen werden. Dies hat aber nichts mit Nibiru zu tun. Es wird ein janz normaler Komet sein, der aber der Erdbahn sehr nahe kommt, und deshalb seine Schweiflänge von der Erde gesehen über 100° betragen könnte.
Niels noch was:
Ich stütze meine Schlußfolgerungen auf möglichst großer Zahl (wenn möglich auch aus versch. Kulturkreisen) von Prophezeiungen. Wenn ich da Übereinstimmungen finde, steigt für mich die Wahrscheinlichkeit, daß da mehrere Seher das gleiche Ereignis gesehen haben.
Du stützt dich alleine auf die von Nancy Lieder anscheinend in Trance empfangenen Zetatalk Mitteilungen. Ist das nicht etwas zu einseitig?Noch Fragen Kienzle, äh Nielsbiru? :-)
mit freundlichen Grüßen
Fred
- Re: Noch Fragen, Fred?, Nein, aber Antworten :-) Niels 24.11.2001 07:44 (0)