Re: Propezeiung: Über Konstantinopel weht wieder die christliche Flagge
Geschrieben von Hubert am 15. März 2004 20:55:57:
Als Antwort auf: Re: Propezeiung: Über Konstantinopel weht wieder die christliche Flagge geschrieben von Swissman am 15. März 2004 03:03:49:
Aus demselben Grund würde ich es sehr befürworten, in möglichst vielen öffentlichen Verkehrsmitteln, Flugzeugen, Plätzen, Stadien, etc Kunststoffbeutelchen mit Schweineschmalzfüllung anzubringen, sodass ein Selbstmordattentäter grundsätzlich überall damit rechnen muss, einige Sekundenbruchteile vor Verlassen des Körpers mit dem Inhalt der Beutel in Kontakt zu kommen - nach seiner bizarren Überzeugung würde er dadurch auf dem direkten Weg nach Dschahinn kommen (natürlich landet er in jedem Fall dort, aber das weiss er ja nicht). Auch diese Massnahme muss von den Medien gebührend verbreitet werden, sodass Al Kaida innert kurzer Zeit ein ernsthaftes Rekrutierungsproblem erfahren dürfte...
... Die einzige Sprache, die dieser Abschaum versteht, ist Gegenterror.
P. P. S.: Die geschilderten Massnahmen würde ich, wenn ich die (staatliche) Macht dazu innehätte, tatsächlich ergreifen. Es versteht sich aber von selbst, dass nur ein Staat dazu berechtigt ist, völkerrechtliche Repressalien anzuordnen und durchzuführen - wenn eine Privatperson sich dasselbe anmasst, handelt es sich um Selbstjustiz, die zu Recht bestraft wird. Man beachte im übrigen auch den Irrealis....Ach, Swissman, ich liebe die Schweizer ;-)) Sie sind so, wie mein Volk früher auch mal war.
Für den Fall, daß mir die Vorsehung tatsächlich die Verantwortung für das deutsche Volk überträgt, ernenne ich Dich zum Minister für besondere Aufgaben. In pectore habe ich Dich ja bereits vor Jahren dazu ernannt ;-))
In alter Herzlichkeit,
Hubert
- Re: Propezeiung: Über Konstantinopel weht wieder die christliche Flagge Swissman 16.3.2004 00:52 (0)