Re: sprichst Du von Swissmans Kasperltheater?

Geschrieben von H.Joerg H. am 14. März 2004 17:02:02:

Als Antwort auf: Re: sprichst Du von Swissmans Kasperltheater? geschrieben von franz_liszt am 14. März 2004 14:00:02:

Hallo Franz L.

Lasse es gut sein, mit deinem angedachten E-Mail-Austausch. Da hängt man sich dann wieder in Vorgänge rein, die nichts weiter bringen. Ich möchte nur klargestellt wissen, dass ich nicht dieser Jörg bin, von dem hier andauernd die Rede ist, und der sich nach Rumänien abgesetzt haben soll.

Denn trotz allen Ärgers im Land, und mit meinen Leuten hier in der Heimat, lasse ich die Fehlerhaften (noch) gewähren, und bleibe auch im Untergang dem Land treu, in dass ich hineingeboren wurde.

Es wurden ja in letzter Zeit aufkeimende Aggressionen unter uns Menschen festgestellt, diese kann ich leider nur bestätigen. Fängt einer an, ziehen andere nach, nicht nur in Boshaftigkeiten kommt dies zum Ausdruck, auch in Lug und Trug sind diese vermehrt auszumachen. Deshalb halte ich mich oftmals bedeckt im Hintergrund, lasse gewähren, oder mische mich selbst unverzeihlicher Maßen unverschämt in Diskussionen ein, was der eigenen Verfassung nicht zuträglich ist, und die eigenen menschlichen Schwächen offenbart.

Das im Hintergrund sehr übles Zeug abging, auch und gerade mit hier teils ehemaligen Foren-Mitgestaltern, ist mir nicht verborgen geblieben! Vieles weiß ich seit Wochen, manches fand ich mit Spürsinn bereits vor Monaten heraus. Und ich hätte mich bei Zeiten bei Johannes gemeldet, wäre es soweit gekommen, wie im "Zusammenbruch-Forum", oder aber im "Blauen-Forum", die Opfer gewisser "Gestalten" wurden. Weiter verfolgte ich die Sache nicht, doch wäre es hier im Forum ans Eingemachte gegangen, wären wohl andere Geschütze aufgefahren worden!

Klar und deutlich grüßt

Jörg;-)





Antworten: