Re: sprichst Du von Swissmans Kasperltheater?

Geschrieben von franz_liszt am 14. März 2004 14:00:02:

Als Antwort auf: Re: VERSCHWÖRUNGEN (So. 14.3.04) (o.T.) geschrieben von H.Joerg H. am 14. März 2004 11:54:43:

Hallo Jörg,

>>Moin Franz L.
>>Übernimmst du jetzt hier still und leise, langsam aber sicher die Kontrolle übers Forum?

Kontrolle? Das hatten wir doch gerade!!! Von anderer Seite, eben nicht von mir.

>> Oder fand unter euch eine Abmachung statt, die aus einem "Nachrichten-Thread" einen "Verschwörungen-Thread" machen sollte?

Geschickt 2 Fehler in einen Satz einbauen, das merke ich. Stimmt irgendwas nicht mit dem Nachrichtenthread nicht? Und der neue Thread "sollte" nicht, sondern "durfte" sein. Solch eine Abmachung zur übersichtlicheren Gestaltung des Forums im allgemeinen gibt es tatsächlich. Es ist unter anderem Deine Sache, ob das angenommen wird. Weder ist Johannes der Diktator, noch musst Du hier das unmündige Kind raushängen lassen.

>> Habe ja euer Kasperltheater in Sachen RO Man usw. gerne aus dem Hintergrund heraus mitverfolgt, auch den "Chat-Verkehr" den du "lisztig" ins Forum stelltest, und Johannes - flink wie er ist, schnellstens wieder löschte (was in diesem Fall des "tiefsinnigen Chattens", das schon ins Perverse ging, nur zu begrüßen war!).

Ja, war wirklich ein Kasperltheater. Wenn jemand jetzt Johannes in den Wagen fährt, war es Jörg? Meine gelöschten Postings belegen, dass es längst nicht mehr nur um Roman ging. Möchtest Du, dass ich sie poste?

Der Chat-Verkehr ist der beste Beweis, dass versucht wurde, mit Unterdrückung von Fakten Theorien aufrecht zu halten. Der Chat sagt ne Menge aus. Das können andere Foris bestätigen. Pervers ist der Versuch, mit Manipulation der Wahrheit dieselbe gewinnen zu wollen. Das ist keine Arbeitsgrundlage für ein Proph-Forum, das sich seriös schimpft.

Mehr per Mail - die wird, auch nach Johannes' Aussage, nicht zensiert.

Gruß franz_liszt



Antworten: