Re: Prophezeiungen richtig interpretieren / auch @RO_Man
Geschrieben von Haiduc am 06. März 2004 02:27:41:
Als Antwort auf: Re: Prophezeiungen richtig interpretieren / auch @RO_Man geschrieben von Ahlfi am 05. März 2004 13:00:07:
Lieber Alfi. Eine Mail? Vielleicht hat sie Johannes geschickt und sie ist bei unserem Computer untergegangen? Ich/Wir wissen noch nicht soviel wie diese Mails verschwinden.
Sende uns das Mail noch mal bitte!!!
>Ich persönlich glaube nicht, dass BBouvier reine Geldinteressen hegt, wenn ich auch verstehen kann, dass er zumindest seine Auslagen abgedeckt sehen möchte. Das ist wirklich legitim.
Ich weiß nicht was er hegt. Ich habe nur seine Botschaften im Forum gelesen.
Eine Frau kann böse Absichten schneller erkennen. Mein Mann schaft das nicht immer :-)>Vorsicht Andrea, hier werden 2 Wahrheiten durcheinander gewürfelt. Natürlich wollte Stalin Deutschland überfallen, Hitler aber auch die Sowjetunion.
Hitler wollte nur Polen, was Stalin wußte. Aber auch England und Frankreich wollten das Hitler verschwindet. Das war so ein Spiel gegen Hitler, der eigentlich nur Frieden wollte. Rudolf Hess bot den Engländern sogar Frieden an. Dafür kam er in das Gefängnis.
Der Plan war das Stalin nur eine Puppe war. Ganz Europa sollte unter Stalin kommen und beherrscht werden, nicht nur Deutschland.
">Aber ich gebe dir Recht, die Westeuropäer und die USA wollten Deutschland platt machen, aus Angst vor dem mächtigen Deutschland.
Was passiert jetzt lieber Alfi?
>Oh ja, gute Frage, was ist wahr? Was ist denn unwahr,
Ich sehe Du bist Klug. Was ist unwahr?
Sehr gute Frage!>„Prophezeiung“ sage ich schon ziemlich lange aus. Dieses ist nicht einmal unbedingt eine Prophezeiung, sondern eine Schlussfolge, wenn sich die jetzige Entwicklung fortsetzt.
Ich kann das nicht unterscheiden. Selbst eine Schlußfolge ist VORHER gesagt. Oder?
--- Ich weiß nicht. Wo wir landen! Moldawien ist viel schlimmer dran. Dagegen ist Rumänien reich. Ich weiß nicht was kommt. Mir ist das auch egal. Wenn ich sterben muß, was kann ich dagegen tun? Rumänien ist hart im Nehmen und wir kennen das so. Wenn es kein Geld mehr gibt, dann können wir trotzdem gut leben.
>Ich vertrat schon vor 2 Jahren in diesem Forum die Möglichkeit, dass Russland durch die deutsche Regierung um Hilfe gebeten wird, vielleicht wegen innerer Unruhen in Deutschland. Dieses schließt natürlich ein, dass das Verhältnis Deutschland/Russland gut bis ausgezeichnet ist und das Verhältnis Deutschland/USA gespalten.
Das ist Politik für mich. Ich als Frau sehe da nicht durch :-))
>Der zweite Punkt lässt sich erklären, wenn die Deutschen endlich erkennen, dass die Regierung und die Wirtschaft der USA NICHT unsere Freunde sind,
Hatte die USA bereits Freunde? Mir ist das nicht bekannt. Nur wenn sie was wollen spielen sie Freund.
>Es könnte also ein freundschaftlicher Pakt sein, dass die Russen in Deutschland einmarschieren. Das erklärt dann auch die Aussage einiger Seher: Die Leute sitzen im Wirtshaus, da schaut der Feind schon durch das Fenster. Kleiner Einwand: bitte kommt nicht mit den Argumenten, so schlecht kann es den Deutschen doch nicht gehen, wenn sie noch im Wirtshaus sitzen. Schaut nach Jugoslawien. Da saßen die Leute auch noch in den Kneipen, obwohl sie kaum noch was zu essen hatten. Vielleicht ist das auch der Grund der Verhandlung, wo lt. den Experten vielleicht der Präsident der USA ermordet wird. Jedenfalls wurde meine Theorie hier kaum durchdiskutiert, weil das eben nicht in den Rahmen der so genannten Experten passt, da sie ihr Szenario völlig auf den Kopf stellen müssten.
-----Ja. Aber im Wirtshaus? Laut Wörterbuch eine Raststätte. Es fragt sich doch FÜR WEHM der Feind. Von den Leuten oder falschen Politiker? Schauen durch ein Fenster muß nicht böse sein. Ich schaue bei meiner Nachbarin auch durch das Fenster, morgens :-))
>Aber wenn die Russen in Deutschland als so genannte Befreier oder als Ordnungsmacht einmarschieren, erklärt sich ja auch, warum die USA zunächst wider Erwarten nicht eingreifen.
Die Rußen von heute sind nicht die Rußen von 1945. Ich weiß nicht wie das endet und was geschehen wird. Die USA wir vielleicht Angst haben vor den großen Bären.
>Das erklärt, warum sie uns nichts tun, ihnen wurde die Tür geöffnet. Nur die Frage, ob das „nichts tun“ anhält, oder ob die „Befreiungs“macht nicht zur Besatzungsmacht mutiert. Genau das nehme ich nämlich an.
Ein sehr guter Gedanke. Meine Meinung: Zuerst kommen die guten Rußen. Hinterher die bösen, die guten Rußen ermorden sollen (??) Aber was dann passiert? Ich weiß nicht.
Dazu paßt die Aussage des Sehers:
>>Die guten Soldaten werden gestört. Sie werden von Soldaten aus Übersee durch Europafeinde bekämpft und zurückgedrängt nach Norden von Deutschland und Frankreich.
-----">Soldaten aus Übersee könnten auch die Chinesen sein,
Übersee? China ist mit dem Festland verbunden bis Europa :-)
>>Kein Strom und kein Auto fährt. Ihr werden mit Pferden und Kutschen faren, so wie wir. Die Hochmut wird fallen und der Arme wird fortkommen. Ihr werdet Planzen essen in den Bergen Wasser suchen. Ein Durst wir kommen und viel Hunger.
Absolute Parallele zu anderen Prophezeiungen. Hier ist doch wirklich nichts hinzuzufügen.
-----Und unser Seher hat kein Internet!
Gute NachtAndrea